weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.08.09 ca 4:30

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam Stuttgart
Soquiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 20:55
Ich finde diese Lichter auch äußerst interessant. Aber ich glaube nicht, dass das eine Spiegelung war, denn zwei andere haben es ja auch gesehen.


melden
Anzeige
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

18.12.2010 um 21:08
Die Erklärung ist doch eigentlich simpel. Wir werden so sensibilisiert auf das Thema, dass wir alles was uns nicht ganz geheuer scheint als UFO interpretieren.
Ist auch in Ordnung, weil UFO nicht gleichbedeutend mit Außerirdischen ist. Allerdings lässt sich das meiste ganz rational erklären und vieles was man zu sehen bekommt erkennt man auch als Fälschung.
Ich frage mich z.B. wenn jemand bei sich zu Hause aus dem Fenster filmt, wieso man dann nicht weiter als ein total schwarzes bild sieht, wo alle paar Sekunden was aufleuchtet? Ich eine man ist doch dann aufgeregt und fängt an zu verwackeln, hat dabei eventuell mal nen Schwenker auf den Fensterrahmen etc. Niemand kann mir erzählen, dass er da ganz cool ist und minutenlang draufhält ;)


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 09:43
@Q-Ball
Q-Ball schrieb:Wir werden so sensibilisiert auf das Thema, dass wir alles was uns nicht ganz geheuer scheint als UFO interpretieren.
trotzdem immer kuuuhhl bleiben.
Q-Ball schrieb:weil UFO nicht gleichbedeutend mit Außerirdischen ist.
genau so ist das.


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 15:40
Seht ihr keine andere Erklärung dafür?


Ausserirdische Wesen? Jedes kleine Licht ist für euch ein UFO.



Klar, wer naiv denkt, der glaubt das doch. Aber ich bin hierbei skeptisch.


Das könnte genauso gut eine Spiegelung sein, ein vorbeifahrender Radfahrer mit Blinklicht, oder eine Taschenlampe.


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 15:50
die lichter o. ich sag mal.. laiser pointer haben für mich eine ähnlichkeit mit den auf diesem video...


auch erst vor kurzem passiert !


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 17:02
Da sitzt einfach ein Typ im Gras und scheint mit nem' Laserpointer ? :D


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 17:21
Könnte fast ne Szene aus Blairwitch Project sein xD


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 21:35
Hier ein Video auf Youtube.

Hochgeladen am 18.Dez.2010,aufgenommen am 16.dez.2010
Ebenfalls ein Video mit Roten Punkten,aufgenommen in Hessen.

Was man dort sieht,hat sehr grosse änlichkeit mit den Bilden/Videos aus diesem Thread hier:
Diskussion: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel

Dort wurden ebenfalss Rote Punkte gesehen und gefilmt,allerdings am 25.06.2005

Hier das Video vom 16.12.2010 auf youtube



melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 22:40
ich hab mal bissle weiter gesucht.. und siehe da... kein einzelfall!



das video ist gerade mal 1 jahr alt... hmmm


melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 22:45
@dermrben
Habe ich etwas mit den Augen, oder wo soll in dem Video ein Geist zu sehen sein ? Und wer stellt sich einfach so hin und filmt ne dunkle Gasse (in der man ohnehin nix sieht) ?


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 23:12
in denn ersten sekunden sieht man ein rotes licht.

hab hier einen guten youtube kanal mit fav. über rote lichter gefunden ..schaut mal



melden

23.08.09 ca 4:30

19.12.2010 um 23:23
Es gibt doch sicherheitsfanatische Leute,die mit solchen dämlichen Blinklichtern am Kopf durch die Gegend laufen ,wenn sie mit ihren Hunden gehen ..

Das rote Licht beeindruckt mich drum recht wenig. Ist nichts paranormales in meinen Augen


melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23.08.09 ca 4:30

20.12.2010 um 10:15
Ok, also das zweite Vidceo als Aliensichtung zu bezeichnen, ist Humbug hoch 10. Das ist eindeutig ein Fahhrad. Hab selbst son blinkendes rotes Rücklicht.


melden

23.08.09 ca 4:30

23.12.2010 um 15:29
Ja oder sowas .. Auf jeden Fall NICHTS außergewöhnliches


melden
Anzeige

23.08.09 ca 4:30

23.12.2010 um 15:46
sie beobachten uns und werden uns alle.......


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden