Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO Technologie verstehen

Filter einstellen
04:56

die Antwort der Aliens per Kornkreis.

wenn es die wirklich gibt,und die so intelligent sind ein ufo zu bauen,dann werden die es wohl auch schaffen nen simplen Code zu enschlüsseln!die müssen ja nun auch berechnungen auf irgend einer Art durchfüren.Ohne jegliches System lässt sich doch kein Ufo bauen.
Beitrag von Akrea - am 06.09.2009