Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfum-Junkies 😄👃🌹

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duft, Parfum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 14:40
Wer liebt auch Parfums und kann davon nicht genug haben? 😃
Wer vergisst bei Schnüffel-Orgien am Parfum-Regal auch vollkommen die Zeit und könnte gleich am nächsten Tag nochmal?
Wer hat grad ein tolles neues Parfum entdeckt und will es der Welt mitteilen oder hat erst kürzlich an dem Oberstinkegeruch des Jahrhunderts geschnüffelt, der vll sogar noch richtig Geld kostete?
Was ist dein Lieblingsparfum und warum?
Was war dein allererstes Parfum?
Gibst du auch mal richtig viel Geld für einen Duft aus?
Freu mich auf Antworten 🌺

Anzeige
melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 14:42
Warum die ganzen emojis? Kann man keine ganz normale Überschrift wählen?


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 14:43
Kann man. Muss man aber nicht. 😜
Wenn es das Team stört, können sie es natürl entfernen.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 14:50
Ich habe erst 2 lieblingsparfums. Sie sind meiner Meinung nach perfekt und wecken in mir bestimmte Gefühle aus die ich sehr angenehm finde :)
Einmal just cavalli und the Scent von Hugo Boss

Und wenn ich ein Parfum finde das ich unbedingt brauche weil der Duft mich so umhaut dann könnte ich hunderte Euro dafür ausgeben!
Aber zum Glück hab ich so eins noch nicht gefunden :D


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:04
Ich mag das "Laura" von Laura Biagiotti

Generell bin ich aber nicht so der Parfum Typ, das überdeckt so viel Eigenmarke und ich kann bei meinem Gegenüber zum Beispiel auch nicht sagen, ob ich ihn riechen kann, wenn er mit Parfüm vollgesprüht ist. Das ist schon schade.


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:05
Wenn ich Parfums teste, muss ich mir parallel dazu auch immer die entsprechende Duftpyramide angucken. Ich MUSS einfach sehen, welches die Kopf- Basis- und Herznoten sind xD
Bei Scent ist die Herznote Kakao, das klingt interessant.

Auf meinen Parfum-Olymp thront Poison von Dior. Das Ur-Poison. Für mich ist es in einem Meer aus Segelbootdüften ein Kriegsschiff, naja, so in etwa und ich benutze es auch seehhr vorsichtig. Ich kenne es schon ewig und verbinde tolle Erinnerungen damit.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:06
ich liebe The Scent (bin aber enttäuscht, weil der duft so flüchtig ist und nur kurz anhält)
ledrig herb-fruchtig!

baldessarini ist immernoch einer meiner lieblingsdüfte und boss bottled.

ganz vergessen:

issey miyake kann ich wärmstens empfehlen, toller duft... für den herr
und ganz besonders für die frau!


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:09
@User9247
Das mag ich auch gar nicht, wenn andere so eine Duftfahne hinter sich her ziehen. Bin da bei mir auch immer sehr vorsichtig. Bei Gängen zum Arzt, zum Amt oder so immer ohne Duft.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:11
Ich liebe den Duft von Thierry Mugler "Alien" das Dunkellilane ist ein extrem starker Duft genauso liebe ich den Duft von HugoBoss Orange oder Hypnotic Poison :)

Mag grundsätzlich eher sehr stark riechende Düfte.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:13
Oh ich liebe Parfum mittlerweile auch.

Angefangen hat es bei mir mit Tresor von lancome, dann kam Laura hinzu

Jetzt tausche ich viel, hab hier auch etliche Flakons stehen, aber nichts kommt jemals an die 2 oben genannten ran.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:14
dass mir der frauen-duft La vie est belle (Lancôme) in den sinnen hängen geblieben ist, liegt wohl überwiegend an der frau, die ihn trug ^^


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:15
Kennt jemand von damals das hier: 😆

my-melody-dreamsOriginal anzeigen (0,1 MB)

Das war mein Allererstes, da war ich im Grunde schon zu alt zu aber es war halt direkt nach der Wende.
Ich wünschte so, ich könnte noch einmal dran schnuppern xD


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:15
Und ich liebe generell eigentlich eher die Originalen Düfte, es gibt aber wirklich sehr gute Dupes bei DM oder Rossmann, wo man sich dann die teure flasche für 80,00€ sparen kann zb. bei dem Parfüm Olympia gibt es von LaRive bei Rossmann ein wirklich sehr gutes Dupe was genauso riecht und nur 6,00€ :)

Mein erstes Parfüm waren übrigens die "Mini Pink, Mini Sexy" von Rossmann die ich heute als extrem stinkend empfinde aber als damaliges 14 jährige waren die Ansprüche ja noch etwas anders


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:16
@MarcusWright

Ne die kenn ich überhaupt nicht :)


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:18
frauen benutzen viel zu selten einen männerduft!

wenn ich eine uhr mit lederarmband trage sprüh ich gerne die unterseite mit dem parfüm/ eau de parfüm ein.
da hat man auch noch was davon, wenn die uhr mal längerer zeit erst wieder getragen wird.


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:19
Den Dupe kann ich empfehlen


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:20
index


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:55
Ich mag gar keine starken Gerüche. Deswegen benutze ich Parfüm selten. Aber wenn, dann ist es eins von diesen beiden. Wobei Malizia so intensiv riecht, dass die Dosis nicht klein genug sein kann.


IMG 2684Original anzeigen (1,6 MB)


melden
MarcusWright Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 15:59
Ich finde es auch irgendwie unangenehm, wenn Männer so stark duften und dann manchmal so… synthetisch. Sind in letzter Zeit mehrere an mir vorbei gelaufen, wo ich dachte, puhh, das war wohl ein Spritzer zuviel :/


melden

Parfum-Junkies 😄👃🌹

17.07.2018 um 16:01
@MarcusWright

Volle Zustimmung 👍🏼


Anzeige

melden