Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Offener Kontakt vs. normales Leben

Filter einstellen
00:36

Bigfoot Sighting

OkFsvs_uKr0Du merkst anscheinend auch nicht wann Du nervst, oder? Ist doch ok wenn Du Steven Greer nicht glaubst, das hast Du alles hinreichend dargelegt und brauchst es nicht immer wieder aufs neue zu tun. Das kommt mir so vor als wenn Du Steven Greer einfach nur haßt und deshalb immer wieder nervst.
Beitrag von Muroc - am 13.02.2010
00:36

Bigfoot Sighting

@Irenicus Ja überzeugt hat mich diese Big Foot Sichtung in Amerika: Foot ist eine außerirdische Rasse, die teil der Galaktischen Förderationd des Lichtes ist und ihre Anwesenheit zeugt davon, dass es bald soweit ist und sie hier mit anderen Alienrassen auf der Erde landen werden.
Beitrag von Y34RZ3RO - am 13.02.2010