Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Astronauten und Ufos

Filter einstellen
00:16

Luna 15 over Eagle (Apollo 11)

Mondoberfläche den Mond, den die Astronauten nun hinter sich ließen, noch einmal filmen. Aber statt dessen fingen sie mit der Kamera einen weißen, runden, fliegenden Gegenstand ein, der mit beträchtlicher Geschwindigkeit von der linken unteren Ecke des Kamerabildes zur rechten oberen Ecke flog. Der Gegenstand verstärkte noch seine Größe und seine Leuchtkraft. Dieses Objekt sah identisch aus mit jenem, das schon zwei Monate zuvor von Apollo 10 fotografiert worden war.Weitere Sichtungen von...
Beitrag von Fedaykin - am 18.09.2010