Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 02:58
Welches Ende wäre euch lieber?


melden
Anzeige
Durch Angriff einer Alienrasse
33 Stimmen (32%)
Durch einen Meteoritenanschlag
26 Stimmen (25%)
Durch einen Superkillervirus
6 Stimmen (6%)
Durch Atomkrieg
13 Stimmen (13%)
Durch Gott
24 Stimmen (24%)

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 03:16
Ich kann mich da echt nicht entscheiden :D

Durch Angriff einer Alienrasse : Naja wäre schön wenn es die Alternative überleben geben würde :D aber qualvoll durch die Hand eines Aliens zu sterben ist nicht so meinst :P

Meteoritenanschlag : Also ein Einschlag bei dem es einen kurzen Knall gibt und alles ist weg in weniger als einer Sekunde wäre ganz angenehm :) aber so ein Anschlag ich weiß ja nicht :P

Durch einen Superkillervirus : Naja also das klingt ja eher nach einem Virus der mich mit der Zeit dahinrafft oder zu einem "Zombie" werden lässt :D ich möchte weder von einem Menschen zerfleischt werden noch qualvoll dahinvegetieren.

Durch Atomkrieg : Nunja wie gesagt ein kurzer Knall und alles ist weg wäre ganz ok :D aber ich glaube ein großteil der Menschheit würde durch die Verseuchung sterben = Qualvoll :(

Durch Gott : Na wenn er kurz mim Finger schnippt und alles ist weg, wäre meine Entscheidung gefallen. Aber was ist wenn er vllt einer von der Sorte "Ich will dich leiden sehen" ist...

Ich schließe auch aus : Überschwemmung der Erde, Kein Sauerstoff mehr, und Verbrenung durch die Sonne :D Ersticken oder Verbrennen stelle ich mir auch sehr qualvoll vor :P


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 11:16
EIn Meteoriteneinschlag der zudem noch unbekannte Killerviren an Bord hat und die Atomwaffendepos zum explodieren bringt, so das selbst Gott und die Killeraliens zitternd zurückweichen, naja das wäre auch nicht schöner, aber gründlich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 14:23
Ich frage mich, wie das wäre, wenn der Erde ein schwarzes Loch zu nahe käme. Alle anderen Szenarien sind doch schon in Filmen durchgekaut worden. Dieses soweit ich weiß noch nicht.


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 14:24
Aliens :)


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 14:25
gott weil ja nicht existent


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 16:13
Da schaut wohl jemand morgens um 02:58 Uhr ganz optimistisch in die Zukunft.
Macht doch einfach das Beste aus eurem Leben und träumt nicht vom Untergang der Menschheit. Jeder Mensch stirbt irgendwann. Da ist es doch Wurscht wie das passiert.


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

18.09.2012 um 16:34
... zur - mit Verlaub - relativ "naiven" - Eingangsfrage in #1:


Antwort: Alles vollkommen egal ... :-)

LIEBE Grüße
leuchtpups


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

19.09.2012 um 19:33
Nichts von alledem. Friedlich einschlafen und gut ist. Warum muß alles immer gleich so brutal sein?


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

19.09.2012 um 22:03
Ich bin eher dafür ,dass Aliens hier mal aufräumen ....und nur die Guten überleben lassen ,mich zum Beispiel :)


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 02:45
Durch eine Alienrasse hört sich spannend an ^^


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 08:30
Durch Gott... Weil der is so schön gehässig und läßt alle sicher nochmal schön leiden. ;)


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 19:28
Am besten so, dass alle auf einmal tot sind und nix spüren müssen...
Und AUF KEINEN FALL durch nen Killervirus (Hat hier einer das letzte Gefecht / The Stand von Stephen King gelesen??) :S:


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 19:37
Warum sollten wir es nicht schaffen vorher andere Planeten/Monde zu Kolonisieren?
Ich meine die Erde wir sowieso bald überfüllt sein, die Menschheit hat sich in den letzen 100 Jahren verdreifacht, dann sollte das wenn man den Technologischen Fortschritt in den letzten 50 Jahren betrachtet auch mit dem Gedanken spielen das wir bald mehr als die Erde besitzen!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 19:40
Aliens...könnte man noch irgendwie besiegen und
danach deren Technik annektieren. Hm..vielleicht
schmecken die auch gut. Sollen die doch kommen,
landen können die dann auf dem Teller...hehe.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 20:03
Zombieapokalypse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 20:15
@Amy2478
les the stand grad zum zweiten mal... wär doch praktisch, die Infrastruktur bliebe erhalten und gibt den Überlebenden nen Restard-Boost ;o)

@mr.j
Wenn in 50 jahren dann mal Kalte Fusion Reaktoren alle Energie Probleme gelöst haben ;)

@interrobang
bin dabei, nächstes Jahr in Mahlwinkel XD


@Topic
Am liebsten wäre mir natürlich diese ultra starke Sonneneruption im Dezember 2012 (würde zwar ein paar Wetten verlieren aber ok ^^ ). Das Chaos wird dann selbstverständlich von Aliens ausgenutzt um die Erde zu kolonisieren. Dabei setzen sie eine Infektion frei, die alle infizierten Menschen in kanibalische Zombies verwandelt. logisch. Der abreissende Nord-Süd-Passat im Atlantik reisst dann irgendwann im Frühjahr und in Europa kann man dann im Sommer Schneemänner bauen... oder Schneealiens.... mal schaun ;)


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 20:55
@Papperlapapp
Wär schonmal was! :D


melden

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 21:04
Gammablitz! Schnell und zuverlässig.


melden
Anzeige

Welches Ende für die Menschheit wäre euch lieber?

20.09.2012 um 23:37
Haha wie kann man nur für Gott stimmen :D?


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt