Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Szenario: Realistischer Kontakt

Filter einstellen
06:30

Die Fantastischen Vier - Heimspiel - Liebesbrief

@babykecks Nee Du, Trollen is nich meine Triebfeder. Es ist liegt mir nich wirklich andere Mitgeschöpfe zu rollen. Diese eventuelle Möglichkeit in Kombination mit noch ein paar anderen Aktionen würde für mich schon sehr viel Sinn machen. Sinn in dem Sinne, das manch Menschen anfangen Nachzudenkenanstatt alles zu schlucken was vorgekaut serviert wird. Um sich eben Gedanken zu machen, was hier auf unserer Heimat doch irgendwie ein bissi daneben läuft. Wir sollten erstmal für uns entscheiden...
Beitrag von Midnight - am 25.08.2014
03:41:34

~♡~ Ami der Junge von den Sternen ~♡~ [Teil 1 von 2]

@babykecks Diese Idee/Vorstellung/Spekulation trage ich schon länger im Geisteund bin dann letztens nochmal durch ein Kinderbuch daran erinnert worden.Im bereich meiner Vorstellungskraft ist diese Idee zumindest sehr präsent.hier is das Kinder(hör)buch. Gibt auch noch eine Fortsetzung dieses Buches, vielleicht wird diese angesprochene Hypothese auch erst dort erwähnt, weiss grad nich genau.LG
Beitrag von Midnight - am 24.08.2014
03:36

Xavier Naidoo - 20.000 Meilen [Official Video]

Wenn man davon ausgeht, das wir schon länger beobachtet wurden/werden und wir vielleicht physiologisch und psychologisch für sie schon weitestgehend erforscht sind, könnte ein Weg sein, dass Sie Kontakt nur zu einzelnen, nach *Gewissen* Kriterien ausgesuchten Menschen aufnehmen und ihnen eine Botschaft übermitteln, die diese Menschen dann an andere weiterleiten. Sie müssen ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Botschaften können auch etwas verschlüsselt sein. Vielleicht gibt...
Beitrag von Midnight - am 24.08.2014
06:05

The Sounds Of Space

Ich denke, das unverfänglichste Szenario wäre natürlich der Funkkontakt, wahrscheinlich auch der Risikoärmste (für beide Seiten). Die Sonde bzw. das Schiff hätten eben ein großes Problem: Die Atmosphäre. Es wäre doch verdammt schade, wenn da eine Sonde daherkäme, wir sie zufällig als solche orten und erkennen würden, und ein paar Minuten später verglüht sie. Ziemlich haarsträubend.Falls du's noch nicht kennst: Sounds of Space :D aber sehr cool.Nehmen wir einmal an, Du oder ich od...
Beitrag von rahmspinat - am 04.11.2010