Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO am Bodensee

Filter einstellen
02:40

UFO-Langenargen Bodensee SAT-FM REPORTAGE_0001.wmv

sehe diesen Mann täglich im Bus. An besagtem Tag soll man so Zeugenberichte aus meiner Familie tatsächlich ein Geräusch vergleichbar mit einem Aufprall von zwei Zügen vernommen haben.Persönlich bin ich mir nicht sicher ob da was dran ist.
Beitrag von Yugoslav - am 11.12.2010