Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Doom, Fitz, Theo

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:44
Leute, dieses FITZT DOOMT so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Mal sitzt man im Kindergarten und schreit nach seiner Mamma, dann muss man niederländisch sprechen. Das obwohl ein ORCA aus dem Wasser schaut!!!!!

Das FP FITZ ist übergreifend! Dabei weiß ich nicht mal was Graßmann genau gemacht hat.

Fräulein Wunder hat sich so bemüht in der Knechtschaft von Theo nicht zugrunde zu gehen und was macht sie? NA?! Sie verliert ihr Beweis des Überlebens. Wie kack dreist kann man eigentlich sein?!!!

Und Mister Grummel bekommt gar kein FITZ. Das liegt daran, dass er der verkackte Fürst der Finsternis ist.

Es wird gelbes Licht, wenn die krummen Kurven kommen. Das ist alles so MINDFUCK!!!

Freitag falle ich in dunkle Löcher und gleichzeitig erschlägt mich A und g. Dieses verdammte A will g nicht lieb haben!!!!! argh*!!!!!!!

Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, so ist meine linke Hand nicht mehr an meinem Fuß, weil der verkackte Boden nicht mehr fliegen kann!!!!

Ich habe das allen nicht verdient!!!!

Was erwartest du denn? Es gibt FITZ!!!


melden
Anzeige

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:44
Es sind Ferien oder?
:(


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:45
Ferien?! Meine letzten Ferien hatte ich vor vier-einhalb Jahren. Madame Noire weiss genau wie sie mich in der Wüste hält :-( !!!!! FITZ


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:46
was ist FITZ?


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:47
Das nicht meine Welt.


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:48
Aber natürlich. Denn die Tetryonreaktion beginnt den Gartenzaun zu destabilisieren, wodurch der Kindergarten nach Cardassia Prime verlagert wird. Wenn Fitz also existiert, entsteht durch das Baryonpartikelleck eine Temporale Paradoxie, welche mit Bananenmus und Teetassenporzellan dechiffriert wird. Also kann es kein Fitz geben.


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:53
@brynnhold
Endlich einer ders kapiert hat oO


:D

Alter :D


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:54
@Thermometer
Ich hatte hilfe von den Wurmlochwesen ;)


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:54
Ja, wie Cool ist das denn. :)


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:56
@StUffz
ja


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:57
Okay worum gehts? Ich bin dabei, ich muss nur eben meine Tasche packen?
Strand oder Berge? Oo


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 13:57
Ich hab immer Lust auf Leute verhauen, wenn ich das so lese


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:00
Nichts besonderes.. Die Transportertechnologie besteht im großen und ganzen aus einem Pentium 1 und drei Burritos. Die Vulkanischen Vulkanier allerdings können diesen Transporter nicht benutzen, da sie burritos lieben und emotional und irrational werden.
Die Borg haben Kakao assimiliert. Jeden Mittwoch um 16:23 wird eine 5 stündige Kakaoparty gefeiert , wobei auch Synthehol in den Kakao geshootet wird (Borgs vertragen kein Synthehol) . So trifft man desöfteren Borg-kuben an , die einen zur Kakaoparty einladen , wobei alle Borgs ziemlich besoffen sind und bimsen wollen


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:01
ICH WILL WISSEN WAS FITZ IS!!!


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:01
Ich find das Thema toll. So richtig Psycho-Nachdenk-wo keiner weiss, worum es geht... Einfach lustig :D


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:02
Fitz ist übrigends ein Getränk der Mesopotakamarialdeolissianer , welches aus Wasser und Dihydrogenmonooxyd besteht

@Kippe: Man sollte das Thema in "Die Psycho-Ecke" umbenennen


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:13
@brynnhold
Wasser und Wasser?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:21
brynnhold schrieb:Fitz ist übrigends ein Getränk der Mesopotakamarialdeolissianer , welches aus Wasser und Dihydrogenmonooxyd besteht
Sowas wie der Pangalaktische Donnergurgler? :ask:


melden

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:22
Kaum sind Ferien kommen die Irren wieder^^.....achja ich erinnere mich mit freuden an die beiden "Internetz"-Christen wann wars letztes oder 2009? :P


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!

28.06.2011 um 14:33
langweilig.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frohes Neues Jahr16 Beiträge
Anzeigen ausblenden