Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Vortrag

Filter einstellen
01:08:58

UFOs und das Militär - Robert Fleischer

witzig ... seine einzige aussage ist :es gibt ufo's ... und die regierungsbehörden streiten alles ab ... :X(als wenn das jetzt wirklich neu wäre ^^)um genau zu sein redet er nur von der us-amerikanischen regierung die alles abstreitet ... und kontert zur zerschlagung deren argumente mit 'beweisen' (da ich deren richtigkeit nicht geprüft hab kann ich den begriff 'beweis' nicht unterstreichen)witzig finde ich die lichtshow - als die funkgespräche laufen . . . -.-nebenbei ist solch ein vorgehe...
Beitrag von azrael - am 27.02.2011
01:08:58

UFOs und das Militär - Robert Fleischer

@aquamix gib doch bitte bescheid wenn sich der Inhalt zu diesem hier unterscheidet. befürchte nicht.
Beitrag von Dorian14 - am 27.02.2011