Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFOs über London Freitag 24.06.11

Filter einstellen
00:13

UFO over London

Interessant ist es allemal.Ich kenne mich mit Bildbearbeitung nicht aus. Von daher kann ich nicht sagen, ob es echt oder Fake ist.Was mir nur aufgefallen ist, daß das große, weiße Objekt zwischen den Wolken etwas "zittert".Hier ist noch ein UFO über London Video. Das ist wohl wirklich ein Fake.Ob das der selbe Mensch eingestellt hat, habe ich noch nicht nachgesehen.
Beitrag von bennamucki - am 26.06.2011
02:48

An Airplane & A Large UFO. 24th June, 2011.

@commonsense Ja, solche verrückte gibt es :DHier auch eine UFO Sichtung vom selben Tag
Beitrag von atomflunder - am 26.06.2011
02:19

UFOs Over London Friday 2011

Da diese Videos mit den meist uninteressanten anderen Videos untergehen würde im UFO Videothread mach ich dazu mal einen eigenen Thread auf. Was meint Ihr könnte das gewesen sein. Fälschung oder echtes Phänomen?? Zeugen gab es ja augenscheinlich einige. Sollten die Zeugen echt sein, also keine Schauspieler oder so, ist das wirklich eines der besten UFO Videos.
Beitrag von atomflunder - am 26.06.2011
01:48

UFOs Over London Friday 2011 - UFO fleet over Tower Bridge London 6/24/2011

Da diese Videos mit den meist uninteressanten anderen Videos untergehen würde im UFO Videothread mach ich dazu mal einen eigenen Thread auf. Was meint Ihr könnte das gewesen sein. Fälschung oder echtes Phänomen?? Zeugen gab es ja augenscheinlich einige. Sollten die Zeugen echt sein, also keine Schauspieler oder so, ist das wirklich eines der besten UFO Videos.
Beitrag von atomflunder - am 26.06.2011