Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über London Freitag 24.06.11

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, London, 24.06.11
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Da der Thread für OT und Spam genutzt wird, bitte im UFO Video Thread de Videos besprechen. Dafür ist dieser auch da

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:14
Da diese Videos mit den meist uninteressanten anderen Videos untergehen würde im UFO Videothread mach ich dazu mal einen eigenen Thread auf.

Was meint Ihr könnte das gewesen sein. Fälschung oder echtes Phänomen??
Zeugen gab es ja augenscheinlich einige. Sollten die Zeugen echt sein, also
keine Schauspieler oder so, ist das wirklich eines der besten UFO Videos.





melden
Anzeige

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:29
@atomflunder

Der letzte Link ist natürlich keine sehr glaubwürdige Quelle.

Aber auf Youtube sind auch noch weitere Filme, die interessant aussehen. Was mich stutzig macht ist, daß der selbe User auch schon vergangenes Jahr UFOs über London filmte bzw. die Filme hochlud.
Der muss ja 365 Tage im Jahr mit seiner Kamera auf der Lauer liegen...


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:31
@Commonsense
Ja, solche verrückte gibt es :D

Hier auch eine UFO Sichtung vom selben Tag


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:32
Interessant ist es allemal.

Ich kenne mich mit Bildbearbeitung nicht aus. Von daher kann ich nicht sagen, ob es echt oder Fake ist.

Was mir nur aufgefallen ist, daß das große, weiße Objekt zwischen den Wolken etwas "zittert".

Hier ist noch ein UFO über London Video. Das ist wohl wirklich ein Fake.

Ob das der selbe Mensch eingestellt hat, habe ich noch nicht nachgesehen.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:33
Bitte in diesem Thread NUR aktuelle Videos Posten die damit zusammenhängen.
Ansonsten wird der Thread gelöscht mitr der Begründung dass es schon einen Sammelthread gibt


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:35
bennamucki schrieb:Ich kenne mich mit Bildbearbeitung nicht aus. Von daher kann ich nicht sagen, ob es echt oder Fake ist.
dasnn müssten aber die andern passanten die drumherum verwundert stehen bleiben und ebenfalls in den himmel filmen schauspieler sein? oder sind die auch mit photoshop da rein gebastelt?
irgendwas interessantes wird da wohl am himmel zu sehn gewesen sein.
kannte die vids noch nicht, thx @atomflunder !


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:36
Wirklich sehr Interessant, also wenn das "echt" sein sollte. Wenns n Fake ist, dann Herzlichen Glückwunsch ich fall drauf rein, höhö.. Sieht sehr echt aus, allerdings hab ich keine Ahnung davon, was ein widerspruch :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:40
@nyarlathotep

Mach mal folgendes. Geh mal in die Stadt, mit einer 2. Person und dann zeigt mal beide ganz aufgeregt in den Himmel.

Du wirst Dich wundern, wie viele Leute stehen bleiben und auch mal kurz gucken.

Wenn dort diese Lichter tatsächlich zu sehen gewesen wären, dann würde ich meinen, daß die Passanten sich dort ansammeln und nicht nach einem kurzen Blick dorthin (Och ja, ein UFO, muß aber eben weiter) wieder weiter gehen.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:42
Naja, das erste Video wurde paar Tage nach dem aufgenommen wozu du noch verlinkt hast (das dritte Video) aber beide wurden auf der Selben Straße, also wahrscheinlich auch vom selben Menschen aufgenommen. Das erste mal aus dem fenster und das zweite mal hatte er die Kamera zufällig dabei, als er überaschend feststgestellt hat, dass alle Leute in den Himmel gucken um ihn rum...

Zum dritten Video findet man außerdem auf Youtube folgenden Kommentar:

Filmed from the office of 'The Mill' 40-44 Clipstone Street

The Mill creates pioneering visual effects for the advertising, music, television and film industries. We craft commercials, music videos and generate compelling film and TV. We build installations, projections, applications and create multi-media content and experiences.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:44
ham wir das gleiche video gesehn @klausbaerbel ?
da stehn doch einige rum die ebenfalls die handys zücken und in die wolken filmen.
bennamucki schrieb:Mach mal folgendes. Geh mal in die Stadt, mit einer 2. Person und dann zeigt mal beide ganz aufgeregt in den Himmel.
das kann natürlich sein, ja. bin halt gespannt ob sich da noch mehr videos auftun lassen weil für ne stadt wie london is des bisher doch nen bissel wenig sichtungsmaterial.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:44
75719,1309092263,ufo1Das schaut schon extrem nach Bearbeitung aus:

75719,1309092263,ufo1


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:47
Die Passanten interessiert es auch nicht so richtig:

75719,1309092456,ufo2


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:49
Hauptsache das Schulprojekt ist dokumentiert ;)

75719,1309092572,ufo3


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:49
nyarlathotep schrieb:ham wir das gleiche video gesehn @klausbaerbel ?
da stehn doch einige rum die ebenfalls die handys zücken und in die wolken filmen.
Ja, da sind 2, die die ganze Zeit da sind und so tun, als machen sie ganz aufgeregt Fotos und sprechen auch die Passanten an.

Alle Anderen gucken kurz und gehen dann weiter.

Wenn sich dort so ein Schauspiel ereignet hätte, dann würden die Leute alle an dem Fleck stehen bleiben und gebannt nach oben gucken.

@voidol

Das Objekt meinte ich. An einer Stelle "zittert" es zwischen den Wolkenfetzen.

@all

Nach einer Weile nachdenken meine ich, daß es eine recht gute Fälschung ist.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:52
Die kleinen Objekte sind schon relativ gut, so sieht es auch aus wenn ich eines sehe.

Allerdings sind die Bewegungen absurd! Sie vollführen zwar heftige Bewegungen, aber das was dort gezeigt wird ist ein Fake. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Auch Aliens vollführen nicht solch "ungeplante Bewegungen" Zum anderen ist das große Objekt
durch das nicht synchrone Zittern schon entlarvt. Es zittert nicht im Rhythmus der Kamera.


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:56
@klausbaerbel
was meinst du mit dem zittern, in welcher sekunde zeigt sich dieser effekt?


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:58
@atomflunder
@reason
@klausbaerbel
@voidol



"Die Mühle Produziert bahnbrechende visuelle Effekte für Werbung, Musik, Tv und Film..."

(Kommentar zu einem der Videos auf Youtube)

Ein Werbegag einer Special FX- Schmiede!


melden

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 14:58
Zum dritten Video findet man außerdem auf Youtube folgenden Kommentar:

Filmed from the office of 'The Mill' 40-44 Clipstone Street

The Mill creates pioneering visual effects for the advertising, music, television and film industries. We craft commercials, music videos and generate compelling film and TV. We build installations, projections, applications and create multi-media content and experiences.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs über London Freitag 24.06.11

26.06.2011 um 15:00
atomflunder schrieb:was meinst du mit dem zittern, in welcher sekunde zeigt sich dieser effekt?
Erstes Video Minute 1:02.

Wie gesagt, die Passanten bleiben nur kurz stehen und dann schwenkt auch noch die Kamera in die Strassen. Einer der dazugehört fotografiert die Passanten.

Das ist gestellt.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden