Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Maisfeld Alien

Filter einstellen
01:31

Signs - In The Cornfield

@Fenris Achso, na wenn das so ist...Erinnert mich alles ein bisschen daran scheinen Mais zu mögen... :alien:
Beitrag von miku - am 20.08.2011
00:52

Farmer jumps into hay bale - machine! xD ^^

Hast du vielleicht jemanden beim pimpern in der freien Natur erwischt?Ist mir schonmal passiert (jemanden dabei zu erwischen) und der war auch kreidebleich und plötzlich ganz flink. 30 meter in 5 sek sind für einen Menschen schon möglich...Ansonsten könnte es auch dieser Herr gewesen sein, vielleicht hat er nachts geübt:
Beitrag von FZG - am 19.08.2011