Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Toten

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Träume Und Begegnungen

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:02
Ich träume seit Tagen von Geistern, als wäre ich in einem Horrorfilm, es starb keiner aus meiner Verwandtschaft und habe auch lange keine Horrorfilme mehr geguckt, vorher 2 Wochen lang immer einen. Jetzt weiß ich nich was los is. Habe zwar enorme Geldsorgen und Angst aus meiner Wohnung zu fliegen aber das kann doch nich der Grund sein. Eines Nachts bin ich aufgewacht weil ich aus der Küche geräusche gehört habe. Dachte anfangs das war meine Katze doch die hat in ihrem Kratzbaum geschlafen. Ich ging in die Küche hörte ein poltern, traute mich aber nich das Licht anzumachen. ich rannte zurück ins Schlafzimmer schließ die Tür zu und versteckte mich unter der Bettdecke (bevor ich weiter schreibe, bin Sofia. 23 Jahre alt und lebe alleine). Am Morgen ging ich in die Küche und sah mehrere Teller kaputt auf dem Boden liegen die vorher im Schrank waren deren Tür auch zu war. Ich verarsche euch nich. ich kann seit Tagen nich mehr ohne Licht schlafen.
Würde gerne wissen wieso ich sowas träume und was in der Nacht passiert is. Ich weiß nich mehr weiter und habe nur noch furchtbare Angst.


melden
Anzeige

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:08
Und nein es war kein Schlafwandeln, das habe ich damals als Kind gemacht. Seitdem nich mehr


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:19
AyumiKurosu schrieb:enorme Geldsorgen und Angst aus meiner Wohnung zu fliegen
Du hast Existenzangst, was sich dann schon mal gerne in solchen Träumen äußert.
Wenn man dazu auch noch 2 Wochen lang Horrorfilme sieht ...^^
AyumiKurosu schrieb:ich rannte zurück ins Schlafzimmer schließ die Tür zu und versteckte mich unter der Bettdecke
Und dann? Hast Du in aller seelenruhe weiter geschlafen? :ask:


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:32
AyumiKurosu schrieb:Und nein es war kein Schlafwandeln, das habe ich damals als Kind gemacht. Seitdem nich mehr
Vielleicht hat es ja wieder angefangen?


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:39
Ja habe ich auch aber warum träume ich dann von Geistern?

Und ich kann so viele Horrorfilme schauen wie ich will und habe danach nie Alpträume.
Nein habe den Fernseher und PC angemacht und Animes geguckt weil ich nich mehr schlafen konnte.


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:42
Nein war danach sofort beim Arzt meines vertrauens und er is sich sicher das es kein Schlafwandeln war. Anfangs traute ich ihm nich und habe einen Test gemacht indem ich in der ganzen Küche Babypuder verteilt habe und die Küchentür zugeschperrt und den Schlüssel bei meiner Zwillingsschwester gelassen die 2 Stockwerke über mir wohnt. als Iris dann zu mir kam waren wieder Teller auf dem Boden aber nirgendwo anzeichen das jemand da war...


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:46
@AyumiKurosu
Also wenn es bei mir poltert schaue ich nach.
Ich verstehe solche Reaktionen wie Deine immer nicht so ganz … hhm.

Existenzangst kann sich durch viele Dinge äußern. Meistens natürlich durch Träume, da Dein Unterbewußtsein sich mit diesem Problem ja weiter beschäftigt, auch wenn Du schläfst.
Im wachen Zustand schiebt man solche Dinge ja gerne mal beiseite.

Wie oft fallen denn bei Dir Teller aus den Schränken?
Hast Du schon mal eine Kamera aufgestellt um zu sehen, was nachts in Deiner Küche so passiert?
Das wäre ja mal interessant zu wissen.


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:49
@AyumiKurosu
Wenn das öfter vorkommt, dann stell doch einfach mal Kameras auf? :D


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:52
Welche Reaktion meinst? Das ich nich nachschauen wollte woher das Poltern kam, vor dem Babypuder? Vielleicht hatte ich angst ich stand in der Küche und hörte das poltern aber traute mich nich das licht anzumachen. Habe mehr Angst um meine Katze die ich aus dem Flur nahm und um mich. Zwischem dem 1. Vorfall und dem 2. waren 8 Monate Abstand seitdem war nix mehr. Ich habe Angst um meine Zukunft ja aber das kann doch nich daran liegen...
Das hat Iris auch mal gemeint aber ich traue mich nich das zu machen. Kam diese Nacht auf die Idee das zu tun aber habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis...


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:54
@AyumiKurosu
AyumiKurosu schrieb:ich traue mich nich das zu machen. Kam diese Nacht auf die Idee das zu tun aber habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis...
Dann wirst Du mit Deiner Angst weiter leben müssen!


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:56
-.-
könnt ihr mich nichmal eure Gedanken sagen was es sein könnte?
Und bitte keinen Mist mit ich Denke mir das nur aus, habe panische angst


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:56
@AyumiKurosu
Wenn zwischen den Vorfällen 8 Monate Abstand waren, wieso hast du dann ausgerechnet an dem richtigen Tag Babypuder auf den Boden gestreut!?


melden

Träume von Toten

03.08.2013 um 23:57
Ich habe das paar Wochen am Stück versucht, an einem Tag passierte es


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:02
@AyumiKurosu
Ein paar Wochen am Stück, also sagen wir mal so ca. 4 Wochen lang, ist 1 Monat.
Nach 7 ereignislosen Monaten kommst du also plötzlich drauf, wochenlang jeden Tag/Nacht Babypuder auf den Boden zu streuen?


Ich glaub dir kein Wort.


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:03
Deine Sache wenn du mir nich glaubst. Du verstehst es wohl nich wenn man jede Nacht Geräusche gehört hat und wenn jemand wirklich Angst hat


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:04
Und hast es wohl falsch verstanden ich habe mehrmals in den 8 Monaten das versucht weil ich endlich wissen wollte was passiert is


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:05
@AyumiKurosu
Das verstehen wir schon. Aber wir verstehen nicht, warum Du absolut nicht nachsehen bzw. nachforschen willst und lieber weiter "aus Angst vor dem Ergebnis" angeblich panische Angst hast.
Das passt nicht zusammen! Sorry ...^^


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:06
Sag mir mal wie würdest du reagieren wenn du eines morgens aufwachen würdest und aus dem Küchenschrank Teller gefallen sind?


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:07
@AyumiKurosu
Genau so, wie ich es oben beschrieben habe.
Aber ist wohl einfacher hier einen Thread zu eröffnen.
Mann, immer dasselbe.
Viel Glück!


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:07
was meinst du damit?


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:08
Ja es is einfacher als etwas zu begegnen wovor ich angst habe...


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:08
AyumiKurosu schrieb:Ich habe das paar Wochen am Stück versucht
AyumiKurosu schrieb:Und hast es wohl falsch verstanden ich habe mehrmals in den 8 Monaten das versucht
Was denn nun? -.-


Vor allem, dass du es nach 7 Monaten überhaupt (unabhängig ob am Stück oder an vereinzelten Tagen) immer noch versuchst, obwohl NICHTS mehr passiert ist seitdem...
Wieso warst du so fest davon überzeugt, dass nach so langer Zeit nochmal was passiert? :D


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:12
7 Monate lang is nix passiert erst kurz danach am 8 Monat, lies mal deine Kommentare dann weißt was ich meine.
Weil ich wissen wollte was damals passiert is. Wenn etwas passiert is will ich wissen was los war an dem Tag ich kann nich ohne ungewissheit leben.
War ich nich aber wollte endlich die Wahrheit wissen ob ich mir das eingebildet hab oder schlafgewandelt hab


melden

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:15
Alles klar, ich bin raus hier.


melden
Anzeige

Träume von Toten

04.08.2013 um 00:15
Wie du meinst musst mir ja nich glauben


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden