Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:38
@Dagegen

ein reh ist ja auch nix weltbewegendes.
wenn's wenigstens ein alien wär'...


aber die findet man ja hier leider nicht.

:-)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:39
Sogar bei uns im Wald gibt es ein weisses Reh.Wird sogar in dem Video angesprochen.
Ich hab es 2x gesehen.Also so unwahrscheinlich ist die Sichtung in der Dämmerung nicht.
Aber was red ich fürn Müll,ein ET ist logischer.
Der wollte bestimmt auch nach McDonalds....


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:42
@rs51 Hast du 2 unerklärliche Wesen, aufeinmal gesehen oder waren es verschiedene Sichtungen, und wo?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 13:01
An der story stimmt son mal was net, Fenris erwartete einen dampfenden Burger bei Mc D., das find ich am mysteriösesten


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 13:11
Maisfeld Alien

alienkorn


:D


MFG


xpq101


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 13:32
@Fenris
Achso, na wenn das so ist...

Erinnert mich alles ein bisschen daran

Youtube: Signs - In The Cornfield
Signs - In The Cornfield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aliens scheinen Mais zu mögen... :alien:


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 14:56
McD...hmmm...vielleicht wars Ungeziefer,,,


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 17:17
Hier passt doch zum Thema, vielleicht.
Was ist das?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:07
@ems
hihihihi

@Fenris

also irgendwie muss ich an the signs denken:) hättest du bloß ein glas wasser mitgehabt dann wärst du sicher gewesen ob es ein reh oder ein et war :) liebste grüsse


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:08
@miku
hahahaaha miku genau sorry gerade erst gesehen, genial!:)


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:09
@zett

waren die aliens im film auch weiß ?

ich glaube nicht.

MFG RS51


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:13
nein lieber @rs51 aber sie waren auch im maisfeld drin :)vielleicht liegt ja trotzdem da eine nahe verwandtschaft.

nein ganz im ernst, ich glaube dass der TE vielleicht wirklich nur ein tier gesehen hat. liebe grüsse


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:30
leider läßt die Beschreibung noch etwas zu wünschen übrig...
ich gehöre eher der Gläubigen -Fraktion an .. trotzdem.. ähnliches passiert hier gerade auch des öfteren..
zur Zeit ist Maisernte und Wildschweine sind auch stark vertreten , das meint ,auch Förster sind unterwegs. Die Riesen Erntemaschienen , Tracktoren und auch Forstautos besitzen zusätzliche Scheinwerfer, sei es um Rehe vorweg aufzuspüren die sich ducken , oder im Falle des Försters Wildschaden im Feld oder Keiler aus dem Feld zu jagen oder schießen . steht der Jeep eines Försters in einer Senke und er betätigt kurz den Suchscheinwerfer der dann durch das Mais leuchtet, bedenkt noch die breiteren Stellen im Feld durch die der Trecker zwegs Düngen fährt entsteht der Eindruck eine leuchtende Gestalt laufen zu sehen .. man muss also nicht zwingend ein Motorengeräusch hören.
lg Hollie


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 18:47
ich seh solche sichtungen zwar auch eher mit skepsis, aber ich stelle mal in den raum das jeder einen scheinwerfer von einen rennenden "typ" unterscheiden kann.
jeder andere sollte eventuell den optiker wechseln ;D


melden

Maisfeld Alien

21.08.2011 um 11:35
Hallo,

habe auch mal eine weiße gestalt im Wald gesehen.
Und es lief auch ganz schön schnell ...

Nur war es ein nackter Spanner den wir verfolgten und er auch auf einmal aus dem nichts auftauchte aus seinem versteck und dann weg lief ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

21.08.2011 um 12:47
Von der Statur her, hätte man vielleicht auf ein Kind schliessen können, allerdings hatte es definitiv keine Kleidung an
war es den männlich oder weiblich ? oder sogar ein Hemaphrodit ?

die frage ist ernst gemeint. :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

21.08.2011 um 14:25
@smodo
In einem Kornfeld sah ich schon mal einen Mann,der knieend am klöppeln war.
Er war angezogen,aber durchs knien sah das schon komisch aus....


melden

Maisfeld Alien

21.08.2011 um 14:54
@rs51

Danke für das Bild.


melden

Maisfeld Alien

22.08.2011 um 21:44
@Fenris

In unserem kleinen Ort haben wir auch einen Meces. Da chillen Abends und Nachts viele Jugendliche und so. Bei uns saufen die da aber nicht nur! ;) ... Ich will gar nicht wissen was die da alles machen...^^

Damit will ich sagen schau dich doch nochmal da um und so. Vielleicht haben die da gedielt oder so. Warst du denn wieder da? ...


melden

Maisfeld Alien

23.08.2011 um 05:32
Ich stimme tattoojunkie zu xD freuen? Auf nen Burger von McD? Das kann nicht stimmen.... o.O Da kann man ja gleich Nasse Pappe essen oder sich nen Collegeblock braten xD schmeckt soger besser und ist billiger.

@Fenris
Aber ernsthaft, ich glaub ja auch gern mal das ET hier war und ist. Aber ich halte es dann eher für unwahrscheinlich. Selbst wenn man etwas sieht und ich denke das kennt jeder, kann man sich niemals sicher sein was genau man da gesehen hat, allein wenn es so schnell geschieht wie in diesem Fall.
Nur geht damit jeder anders um, für die einen ist es zweifelsfrei ein ET für andere war es alles nur kein ET.
Aber sicher sein kann man sich nicht. Was läuft denn da bei euch so an Getier rum? Vllt ein Exot der ausgebüchst ist? Vllt sogar ein Laufvogel? Emu oder so. Können verdammt schnell laufen, sind recht Groß und können auch helles Gefieder haben. Meist aber eher so bläulich-grau oder so ähnlich.
Man glaubt ja nicht was die Menschen sich so als Haustier halten.


Anzeige

melden