Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zuhören, Lernen, Verstehen

Filter einstellen
01:51:36

Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)

Hallo User,wahrscheinlich kennt ihr die Videos schon. Trotzdem wollte ich die hier nochmal einbringen, da ich der Meinung bin, dass es sich lohnt diesem Mann anzuhören!!!!!!- Besonders wenn es um die technischen Aspekte geht.....Was haltet ihr von diesen AUSSAGEN??? Und bitte, macht mir einen Gefallen, hört auf euch das Maul darüber zu zerfetzen, ob Herr von Ludwiger glaubwürdig ist oder nicht.....Viel Spaß:
Beitrag von user2.0 - am 08.12.2011