Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sehen uns die Aliens?

Filter einstellen
01:03

Christian the Lion- Reunion!

@eiieu Vermutlich ist das Verständnis von @oneisenough deutlich einfacher: mache ich mir echt Sorgen, was da los ist :DÜbrigens hat er diesemal so richtig gepatzt:Der Beweis das auch sehr unterschiedliche Spezies gut miteinander auskommen können: Beweis, das er bzgl der klaren Definition Mensch versagt hat:
Beitrag von Screet - am 07.11.2013