Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen uns die Aliens?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 11:25
Zitat von ShrezShrez schrieb:Wir haben gar nichts gelernt und wenn dann nur wie man effizienter tötet.
Ich kann mir die Schnürsenkel zubinden.
ein ernstgemeintes Beispiel wäre die Domestikation von Pflanze&Tier.

Anzeige
melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 12:44
Hi @Narrenschiffer

ich rede doch hier nicht von SF.

aber das wirst du schon genau wissen.



mfg,


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 12:48
@eiieu

ganz einfach, die Betroffenen können sich nicht genau erinnern, spüren aber daß irgend etwas mit ihnen passiert ist.

Durch ganz unvorher gesehene Dinge, wird manchmal die Sperre umgangen, und sie stehen vor den Tatsachen.


mehrere Betroffene haben sich darüber ausgetauscht, auch weil solche Erlebnisse ja sehr bedrückend sein können.


Der Autor Johannes Fiebag hat sich vor etwa 20 Jahren damit auseinander gesetzt und auch darüber veröffentlicht.daher weiß ich es.



Wikipedia: Johannes Fiebag



mfg,


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:08
Ich denke, @josé hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Kennt jemand Star Trek-Der erste Kontakt? ^^
Das wäre der Hammer! ;-)


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:10
Ja wir sind zu primitiv um Assimiliert zu werden:)


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:13
@Mayar

Was für eine lustige Threadfrage.

Welche Aliens meinst du denn? Alle? Wer genau ist es, über den du hier solche Fragen stellst?

Wenn du denkst, die Meinung jedes Afrikaners über die Europäer ist identisch, dann irrst du dich ebenso, solltest du annehmen, dass die Meinung jedes Aliens über die Menschen identisch ist.

Wer also sind "die Aliens" für dich, deren Sichtweise auf uns du hier hinterfragst?


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:32
@oneisenough
Trennen wir doch mal

Annunaki:

Greys:

Ashtarianer:

Aldebaraner:

Arkoniden:

Tollaner:


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:35
@rambaldi

Und du fühlst dich in der Lage, die Meinung eines einzelnen Individuums der jeweils genannten Aliens zu kennen und deswegen seine Sichtweise hinterfragen zu können?

Oder wie möchtest du deine Auflistung verstanden wissen?


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 13:42
@oneisenough
Wir könnten ja zumindest mal anfangen eine Mehrheitsmeinung pro Spezies festzustellen.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:02
@rambaldi

Ja, das klingt gut. Ich habs allerdings nicht so sehr mit oberflächlichen Vorgehensweisen. Lass uns mal kurz checken, wie eine Mehrheitsmeinung überhaupt zustande kommt:

Eine Mehrheitsmeinung ist die Gemeinsamkeit aus Einzelmeinungen. Mindestens 2 Einzelmeinungen könnten eine Gemeinsamkeit aufweisen, so dass man diese dann als Mehrheitsmeinung bezeichnen könnte. Wenn man das berücksichtigt, dann erst kann man fragen:

Welche Einzelmeinung eines der genannten Individuen kennst du denn?


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:06
@thomaszg2872

d.h. also, dass die ausserirdischen mist gebaut haben, ihre technik der erinnerungssperre nicht einwandfrei funktioniert.
in meinen augen unplausibel, aber wenn du dran glauben magst, möchte ich dich nicht daran hindern.

eine fräge hätt ich noch, und zwar warum die abducted menschen zurückgebracht werden? erschließt sich mir nicht..
also ich glaub ja nicht, dass die uns technisch so weit überlegenen besucher so stümperhaft vorgehen.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:10
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:eine fräge hätt ich noch, und zwar warum die abducted menschen zurückgebracht werden?
Vielleicht deswegen, weil du in der Gemeinschaft von Aliens genauso wenig klar kommen würdest, wie in der Gesellschaft von Tigern, Ameisen oder Fischen.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:11
@oneisenough
Ich? Keine, ich glaube ja nicht an die ganzen Alienkontakte.

Aber ich stelle mich jetzt mal so als ob ich das ernst nehmen würde, und versuche Vorschläge zu machen, wie man aus der "vorhandenen" Datenbasis irgendwas machen könnte.

Ist im Endeffekt doch nichts anderes als die Ergebnisse von Meinungsforschungsinstituten. Die schaffen auch Studien mit nur tausend Befragten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-zur-beliebtheit-der-deutschen-bewundert-in-der-krise-1.1368465


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:20
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber ich stelle mich jetzt mal so als ob ich das ernst nehmen würde, und versuche Vorschläge zu machen
Und du hoffst, dass deine Vorschläge für andere von Bedeutung sein werden? Viel Erfolg.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:40
@thomaszg2872
:shot: sorry aber stammst du vlt von einem anderen planeten?


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:41
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vielleicht deswegen, weil du in der Gemeinschaft von Aliens genauso wenig klar kommen würdest, wie in der Gesellschaft von Tigern, Ameisen oder Fischen.
So war das nicht gemeint, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte mit Greys zusammen zu arbeiten. :-)
Wie dem auch sei, die meine Frage lautet eher, warum entführte Menschen nicht einfach erledigt und entsorgt und/oder verwertet wurden?
Stellen die Aliens etwa Untersuchungen über posttraumatische Störungen und ihre Auswirkungen in der menschlichen Gesellschaft an. Auch nur gesetzt der Fall, dass die Erinnerungssperren nicht funktionieren, was eher selten der Fall ist, wie ich verstanden habe..
Für mich persönlich wieder unplausibel.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 14:56
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:Wie dem auch sei, die meine Frage lautet eher, warum entführte Menschen nicht einfach erledigt und entsorgt und/oder verwertet wurden?
"Mensch" ist die Bezeichnung für eine bestimmte Handlungsweise. Ich bin deswegen ein Mensch, weil ich mich nicht wie ein Karpfen oder wie ein Schmetterling zum Ausdruck bringe und so handele.

Diese jeweilige Handlungsformen, mit denen etwas zum Ausdruck gebracht werden kann, also die Verkörperungen, diese können und werden ständig entsorgt/umgewandelt. Aber derjenige, der da mit Hilfe einer Verkörperung etwas zum Ausdruck bringt, kann nicht entsorgt werden, weil er ist unerreichbar, da er letzten Endes der Beobachter all dieser Vorkommnisse ist. Und als Beobachter befindet man sich stets in einer unerreichbaren Distanz zum Beobachtbaren.

Du kannst also unmöglich von einem Alien oder sonst etwas entsorgt werden. Und weil auch Aliens das wissen, bringen sie Leute brav wieder zurück oder woanders hin.


2x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 15:44
@oneisenough

scheinst dir ja deiner sache echt sicher zu sein.
Dass ich nicht entsorgt werden kann, beruhigt mich etwas, aber sollte trotzdem ein Schutzgesetz für die Seelen geben, die leiden ja wohl unter der Tortur genauso, oder? ändert nix daran, wenn man die nun zurückbringt und ne körperliche Erinnerungssperre aufbauen, wenn sich der Beobachter immernoch an alles erinnern kann. Macht ja dann eh keinen Unterschied, ob man die Hülle behält oder sich damit vielleicht neue für Alien-Zwecke gedachte Organismen baut.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand mittels einer Verkörperung, die ich darstelle, etwas zum Ausdruck bringen möchte, bin bloß ein Haufen Zellen die ständig am Ackern sind.

WTF ist bei dir eigentlich so passiert?? :-) hast dir a geile Traumwelt zusammengeschustert, manchmal wünsch ich mir, ich könnte das auch und würde fest glauben an fantastische Dimensionen der Vorstellungskraft; aber dann bin ich wieder sehr zufrieden mit meiner Denkweise. hahaha scheiße


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 16:57
@eiieu
Vermutlich ist das Verständnis von @oneisenough deutlich einfacher: Wikipedia: Troll (Netzkultur)

Andernfalls mache ich mir echt Sorgen, was da los ist :D

Übrigens hat er diesemal so richtig gepatzt:
Der Beweis das auch sehr unterschiedliche Spezies gut miteinander auskommen können:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/loewenbaendiger-in-botswana-kuscheln-mit-der-riesenkatze-a-932109.html
Youtube: Christian the Lion- Reunion!
Christian the Lion- Reunion!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://channel.nationalgeographic.com/wild/unlikely-animal-friends/videos/christian-the-lion/ (Archiv-Version vom 06.11.2013)

Der Beweis, das er bzgl der klaren Definition Mensch versagt hat: Wikipedia: Mensch


melden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 17:02
@eiieu


sie verfolgen und markieren Personen schon ab der Kindheit, von deren Erbgut sie sich was versprechen, für sich.


Die Besuchten geben oft an, daß sie sich auf einer Art Tisch wiederfanden, und verschiedene
Handlungen an sich übergehen lasen mußten.

Eine Anzahl Frauen wurde dabei geschwängert, die Föten später rechtzeitig wieder abgeholt.


Sie wurden da oben fertiggebrütet, tja, und auf einmal hatten die da oben jede Menge Hybridkinder ohne ihre Mütter.

Das dürfte ihnen größere Probleme bereitet haben, denn die Kinder erwiesen sich als weder in unserer noch in deren Welt alslebensfähig.


Sie haben versucht ein paar Frauen zum Ammendienst zu animieren, fraglich, wie erfolgreich.


Man hat auch ihre richtigen Mütter hochgeholt, und ihnen ihre Kinder gezeigt, vergeblich.

Inzwischen sollen die allermeisten der Kinder wieder verstorben sein.


So ist es jedenfalls in den Büchern vermerkt, die angeben, daß sie sich auf Tatsachen stützen.


Anzeige

melden