Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es menschenähnliche Lebewesen im Kosmos?

Filter einstellen
05:20

ALIEN HISTORY UFO ART

Es muss ausserirdisches Leben geben da es ausgeschlossen sein kann das in únserem Universum nur wir als alleinige Herrscher existieren können.Wir habe alleine in unserem Sonnesystem ca 200 Milliarden Sonnen.Dann kann man sich ja einbilden zu Wissen bzw glauben wieviel Terreristische Planeten es geben kann.Es gibt so viel alte schriften die aber immer von der Forscherschaft wiederlegt bzw ignoriert oder auch meiner Meinung nach FALSCH interpretiert werden.zB Sumer - AnunakiJa ja die sketiker we...
Beitrag von manoo - am 31.07.2009