Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

Filter einstellen
01:17

Fischreiher beim Start und im Flug

Hier fliegt oft ein Fischreiherpärchen.Die halten im Flug quasi Flügelchen...Als ich die 2 das erste mal sah hab ich mich auch erschrocken,weil sie im Augenwinkel wie ein riesiges Objekt wirkten.Und Reiher sind gerne dämmerungsaktiv und wegen der grau/schwarz/weissen Färbung wirken die sehr schwummerig....Ich denke es war bei euch das gleiche...
Beitrag von Amsivarier - am 30.06.2012
08:50

Klopfgeister - Spiderpig Remix

wie fliegt er den im dunkeln ? rückwärts ?! :troll:naja aber das du schwierigkeiten mit der optik hast, is ja nich übersehbar :trollking:aber ein schwan schliess ich mal aus weil der doch im verhältniss eher ein träges tiere ist, ausserdem haben die ein typisches fluggeräusch das man doch schon von weitem hört...ich tip ma auf nen uhu, weil der ja doch auch schon etwas grösser werden kann und auch weitaus wendiger ist als ein schwan und die theorie mit den fledermäusen - nich zwingend -...
Beitrag von -abraxas- - am 30.06.2012