Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO's und Zeitreisen

Filter einstellen
02:57

Zeitdilatation

@JohnWheeler Alle Menschen sind Zeitreisende. Wir alle reisen aber mit dem normalen Ablauf der Zeit. Wir sehen uns altern und andere auch. Aber die Rede ist die Zeit künstlich zu manipulieren. Es ist zumindestens vorstellbar, dass Zeit künstlich veränderbar sein könnte. Dass sich Zeit künstlich ändern lässt demonstrierten Wissenschaftler mit der Zeitdilatation.
Beitrag von elijah26 - am 04.08.2012