Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Literatur der Präastronautik

Filter einstellen
02:41

TT-Copter QuadroCopter Kunstflug (Von Thilo)

Sehet und staunet ihr Ungläubigen: Leute von den Hochschulen sind meistens sehr schlechte Piloten...Außerdem ist das nur eine primitive Versuchsanordnung, um bestimmte Parameter zu erforschen.Übrigens, man beachte die Anordnung des Rumpfes im Bezug auf die Rotorebenen (sic!)Ja, ich bin mir sicher, ich bin der King!
Beitrag von Kosmonautix - am 25.08.2012
02:26

Delta Clipper Experimental Advanced (DCXA) Reusable Launch Vehicle

@FedaykinJetzt mache ich es Schritt für Schritt.1. Schritt: SCHWERPUNKT: Dir mal genau dieses Video an und verfolge die Flugbahn dieses Clippers, warum kippt das Ding nicht kopfüber, obwohl der Schwerpunkt soweit oben liegt, hä?Übrigens, dieses Ding hat auch 4 Triebwerke ganz unten am Körper befestigt...Weitere (Erklärungs-)Schritte folgen noch.
Beitrag von Kosmonautix - am 15.08.2012