Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?

Filter einstellen
00:54

MenschMarkus - Neulich - am Badestrand...

hab ich doch glatt "unanständige" gelesen.So weit isses schon.Na zwischen den Zeilen.Da solltest Du besser aufpassen, was Du da hinschreibst.Teilweise stehen da ganz schön Haarsträubende Dinge.Da läufts einem eiskalt den Rücken runter, wie im tiefsten Winter.War das nich die Mutti von turboboost?Was man Heute schon alles mit Photoshop machen kann ist wirklich erstaunlich.
Beitrag von bennamucki - am 23.09.2013
01:34

Panzertape Haarentfernung Extrem Wacken 2009

@DiePandorra @ahri Zum enthaaren kann ich nur das gute, bewährte Panzertape empfehlen.Klappt immer und absolut gründlich.
Beitrag von bennamucki - am 23.09.2013
01:37

Switch - Fakten, Fakten, Fakten

@DiePandorra Wieso bin ich jetzt schon wieder raus? Hui, Raucherstiefel. Darf man die in Nichtraucherlokalen tragen?
Beitrag von bennamucki - am 23.09.2013