Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bloody Mary Vertonung

Filter einstellen
09:21

Bloody Mary - Creepypasta German

Hey Leute!Ich wollte hier mal nach eurer Meinung zu meiner Vertonung einer Bloody Mary Geschichte hören.Jedenfalls hab ich versucht eine Menge Herzblut in die Geschichte zu stecken (als wär ich wirklich der betroffene) und wollte nachfragen ob meine Stimme bzw das Ergebnis dies wiedergibt.Hier gehts zum Video: ist jederzeit willkommen.Wie hart die Kritik auch ist, letztendlich hilft sie mir vielleicht meine Videos besser zu machen und dadurch mehr Leute zu unterhalten.MfG,Trivko
Beitrag von Trivko - am 02.11.2013