Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 18:53
Hallo liebes Forum.

Ich möchte von euch wissen, wie intelligent oder mächtig, die Jinn aus dem Islam sind, da ich viel von ihnen träume und sie mir, so es sie gibt, zusetzen...

Ich träume von einem König der Hölle und von anderen spirituellen Dingen.

Ich hörte und bin der Meinung im Koran gelesen zu haben, sie seien nicht intelligenter als Menschen, dafür aber ungleich mächtiger und besonders anders...

Wie sieht ihre Macht aus? Können sie meine Träume täglich beeinflussen?


Btw: Ich hörte von dem Gerücht, man könne in die Welt der Jinn versetzt werden, wenn bestimmte Dinge geschehen. Was haltet ihr davon?


Mfg, der schorsch

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 18:58
Es sind einfach nur böse Geister wie Dämonen in der Bibel um schlechte oder angsteinflößende Gedanken zu erklären


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:17
@RobbyRobbe

Das ist mal komplett falsch, tut mir echt leid, aber dein Wissen über den Islam, ist dermaßen beschränkt, das es mich schmunzeln lässt.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:21
@schorsch22
Stimmt weil im Islam alles wahr ist und richtig, was im Koran stimmt?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:24
@RobbyRobbe

Das sage ich nicht. Ich bin Deist und tendiere ledeglich zum Islam und studiere ihn, um mir spirituelles Wissen anzueignen.

Bei dieser Frage, geht es nicht darum, ob der Koran wahrhaftig ist, sondern darum, was in ihm gesagt wird.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:25
@schorsch22
Also die Jinns gab es schon vor den Menschen Sie sind nicht so Intelligent
aber leben tun sie lange bis zu 1000 Jahren
können Fliegen
Sind aus rauchlosem Feuer
Leben in unserer Welt Parallel Friedhof abelegene Orte

Mann soll sich nicht zu sehr mit ihnen beschäftigen einzige was du wissen musst ist das es dein offenkundiger Feind ist


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:27
@Irade77

Lieber Freund im Geiste, bitte erzähle mir mehr, da ich viel von ihnen träume....

Können sie meine Träume beeinflussen?

Wie mächtig sind sie?

Zu deinem Wissen, möchte ich dir sagen, ich träume davon, dass sich Satan, mir offenkundig zeigt. Er sagt, er wäre Satan und ich würde in der Hölle landen. Er zeigt mir Orte der Qualen und sagt, er wäre der König der Hölle.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:31
@schorsch22
Ja sie können deine Träume beeinflussen und können dir Angst machen

Was willst du genau wissen mit Mächtig ?
Sie können dir einreden aber können nicht deine Handlungen beeinflussen

Ich weiß nicht was du gemacht hast könntest jemanden geschadet haben unbewusst


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:33
@Irade77

Ja, ich habe mir geschadet und zwar mit Drogen und bösen sexuellen Vorlieben.

Wie sieht dieses Einreden aus?

In meinen Träumen werde ich geführt, heißt, ich kann bestimmte Aspekte des Traums kontrollieren, andere jedoch nicht und manchmal, werde ich gesteuert.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:39
Mit Einreden meine ich z.b

Wenn du etwas gutes tun willst und er dir einredet es zu unterlassen.
Aber du hast immer die Wahl

Im Traum sieht es anderster aus da kannst du nichts machen kontrollieren oder sonst was aber ich kann dir sagen wie du dich schützen kannst vor dem schlafen gehen
den Thron Vers und Gebetswaschung dann dürftest du keine Albträume mehr haben.

Und zu deinem Traum entweder ist es eine Warnung für dich oder du bist so weit vom guten Entfernt das Sie mit dir machen können was Sie wollen die Amüsieren sich sozusagen


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:45
@Irade77

Verstehe.

Kann es sein, das Gott mich prüft und sie sozusagen auf mich loslässt? Denn ich habe nicht nur schlechte Träume. Oft, träume ich von einem guten Freund der Muslim ist und er hilft mir in meinen Träumen.

Ich glaube fest daran das es Gott gibt, doch habe derart Satanische Träume von der Hölle und Qualen, die sich ein außenstehender nicht vorstellen kann, dass ich mich nicht traue eine Religion anzunehmen. Müsste ich mir jetzt sofort eine aussuchen, würde ich den Islam wählen.

Außerdem, sagte mir der bsagte Freund, das Gott die guten Menschen mehr leiden lässt als andere, als Art Prüfung. Stimmt das?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:52
Das Problem ist das Wissen nur die Wissenden fürchten etwas

Er prüft dicht nicht er gibt dir eine Backpfeife zum aufwachen :D

Es gibt unter den Jinns auch Muslime

Er hat sie nicht losgelassen aber du bist sozusagen nicht unter seinem Schutz vielleicht nur aus dem Grund das du dich mehr damit beschäftigst.

So was wie Religion annehmen gibt es gar nicht du sollst herausfinden wo du herkommmst was du hier machst und wo es hingeht.

Kannst mich jeder Zeit nach allem Fragen werde antworten wenn ich kann


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 19:55
@Irade77

Ich danke dir vielmals und wünsche mir für dich, dass auch du wahrhafte spirituelle Erkenntnis in deinem Leben erlangst und so vor Gott als gerecht dastehst.

Ich habe eine Frage, die mich seid langem beschäftigt. Wenn sagen wir mal ein Mensch stirbt. Kommt er laut Islam in einen Traum, der je nach seinen Taten gut oder schlecht verläuft. Sagen wir einmal dieser Mensch ist Atheist im Traum und wird von Gott gewaltsam mittels Satan zum Glauben gebracht, was ist, wenn er den Koran findet und in ihm liest und daran glaubt, obwohl der traum schlecht ist und Satan ihm jeden Tag auf die Pelle rückt?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:01
Also wenn der Mensch stirbt kommt der Todesengel und enztzieht dem Körper die Seele es gibt mehrere Phasen einmal die
die erste Phase : Man ist in seinem Grab und sieht schon wo man hinkommt Hölle oder Paradies
die zweite Phase : Man wird Gerichtet vor dem Richter wird gefragt was man gemacht hat usw
die dritte Phase : Paradies oder Hölle gibt noch eine Brücke die Messerscharft ist wie ein Haar die überquert werden muss aber ist ne andere Sache :D

Wenn du Tot bist ist schon entschieden worden ab dem Tod kannst du nichts mehr akzeptiert und der Satan kann die nicht beeinflussen nur Wörter Gedanken einreden


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:02
Ab dem Tod wird nichts mehr akzeptiert sry :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:03
@Irade77

Kann es sein, dass die Hölle, die Sonne ist? Da ich davon träume. Doch im Koran steht, dass man wenn man ungläubig ist, von der Brücke fällt und einen sehr langen Fall erlebt, bis man in der Hölle landet.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:07
Die Sonne ist nichts dagegen wir wissen nicht wo die Hölle ist auch nicht das Paradies weil es unintressant ist für uns wird es nicht erwähnt

Ja es gibt eine Brücke die zum Paradies führt und die ungläubigen werden runterfallen in die Hölle


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:08
@Irade77

Hmm, danke für deine Antworten, ich werde sie beherzigen auf meinem weiteren Weg.

Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich per pn.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:13
Ich kann dir paar Videos auf Deutsch empfehlen

watch?v=4KWcsBZeSrU
Ibn Yakub - [1.] Das größte Problem des Menschen



http://www.quranheilung.de/index.php/welt-der-jinn
Über JInns

Darf man Links schicken K.a :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:30
@Irade77

Du hast geschrieben:

Das Problem ist das Wissen, nur die Wissenden fürchten etwas.

Könntest du mir das bitte erläutern, denn bisher war ich immer der Überzeugung, dass es sich
gerade umgekehrt verhält.

LG misu :)


Anzeige

melden