Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Video-Wettbewerbe

Filter einstellen
04:29

Bladestriker The final Fight

Hachja, ich schwelge grade in schönen Erinnerungen. :DHaben da mal einen Action-Film gedreht. Bei Youtube hab ich jetzt noch das Finale gefunden, der Rest ist wohl nicht mehr online. diesem 40 Minuten langem Blödsinn sind wir bei einem Kurzfilmwettbewerb, bei dem die Konkurrenz recht professionell war, unter die besten 20 gekommen. Nen Preis gabs dafür aber nicht. Ging halt um die Ehre. :D Der Film lief dann halt mal in nem münchner Kino und wir konnten ein paar Exemplare auf DVD verkaufen.
Beitrag von Nereide - am 08.11.2013
00:34

Hund protestiert: Heim auch für Menschen!_Videowettbewerb ID33

Es gibt unzählige Video- und Fotowettbewerbe in unserem Land, bei denen es Preise zu gewinnen gibt. Wenn ihr ein gutes Gewinnspiel kennt, könnt ihr hier posten.Ihr könnt auch Eure Videoclips hier posten und/oder bewerten.Ich fang mal an. Thema Immobilien.
Beitrag von Mr.Vallic - am 08.11.2013