weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spüre öfter Strom im meinem Körper

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 13:58
ich spüre öfter strom wenn ich an stromquellen vorbei gehe oder letzen wahr ich in der nähe vom einem strommast und habe deutlich strom im mein körper gefüllt das ist immer unangenehm was kann das nur sein wisst ihr das
ich wahr gestern in mein zimmer und hatte langeweile dann bin ich zu meine fernseher gegangen und habe zufort strom in mein körper gefüllt dann knicke ich immer zusammen weil das so dolle schmerz
kann das vielleicht daran liegen weil ich früher immer stromschläge bekommen habe ZB: ich wahr auf eine wiese und dann habe ich diesen strom zaun angefaßt oder ich habe früher immer in die steckdose reingefaßt
bitte hiflt mir


melden
Anzeige
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:00
simonrow schrieb:kann das vielleicht daran liegen weil ich früher immer stromschläge bekommen habe ZB: ich wahr auf eine wiese und dann habe ich diesen strom zaun angefaßt oder ich habe früher immer in die steckdose reingefaßt
Da könnte durchaus was dran sein. Konditionierung kann so einiges...


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:02
und was ist Konditionierung


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:05
so, dann mal ernst ;)

ich habe manchmal auch das gefühl, dass ich sowas merke. zum beispiel spüre ich, dass irgendwo in der nähe ein fernseher läuft (auch wenn der ton ganz leise ist).

aber ich gehe mal davon aus, dass du ein körperliches problem hast. im inneren deines körpers herrscht eine immense elektrizität, da kann es sein, dass du vllt "überladen" bist.


besser nick? ;) :)


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:05
kann mir den keiner helfen


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:07
und wie kriege ich das weg


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:07
simon, wir sind hier allesamt keine ärzte, bis auf einige ausnahmen, aber begib dich mal zum arzt. der kann dir mit 100%iger sicherheit mehr helfen, als wir.


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:08
danke das werde ich machen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:09
wenn du den strom aus deinem körper haben willst wird das ganze nicht so einfach sein, denn du brauchst diesen um überhaupt zu leben.

auch für die "überladung" gilt: begib dich zum, gehe nicht über los und kassiere keine 2000 EUR


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:09
Vereinfacht ausgedrückt bedeutet Konditionierung, dass bestimmte Reaktionen des Körpers nach einer Art "Lernphase" auch ausgelöst werden können, ohne dass der auslösende Reiz wirklich vorhanden ist.

Beispiel: Wenn man Dir hundert mal auf die Finger haut während gleichzeitig ein bestimmter Ton erklingt, wirst Du beim 101. mal die Hand auch wegziehen, wenn nur der Ton erklingt und Dir niemand auf die Finger haut.


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:10
ahso naja aber trozdem nervt dieser strom


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:10
begib dich zum, gehe nicht über los und kassiere keine 2000 EUR


hier fehlt natürlich das wort arzt :D


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:10
datrueffel schrieb:besser nick?
Insgesamt ja, auf's Thema bezogen eher nicht. Der Mensch ist kein Zitteraal. ^^


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:10
danke ihr habt mir sehr viel geholfen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:11
mal ehrlich, wärst du nicht von alleine darauf gekommen, dass ein arztbesuch helfen könnte?


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:12
doch schon


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:13
@nick

selbstverständlich ist der mensch kein zitteraal, aber dennoch herrscht im körper eine elektrizität vor, die der mensch auch benötigt.


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:14
Das Problem kenne ich, aber das ist halb so schlimm, wie es im ersten Moment erscheint. Du wirst den Strom ganz einfach los, du musst dich nur erden. Dazu musst du einen leitenden Gegenstand nehmen, z.B. eine Kupferstange (sehr gut leitend). Dann begibst du dich auf ein Stück Erde, wo der Kontakt gut herzustellen ist, z.B. indem du die Stange in eine Wiese steckst. Natürlich muss auch dein körper kontakt zur stange haben, du darfst also keine Handschuhe tragen und musst die Stange mit deiner haut berühren. Die Erdung selbst erfolgt dann ziemlich schnell, danach sollte dein problem gelöst sein.

Viel Erfolg!
Schöne Grüße von Deinem Farbenspiel


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:15
geht das auch mit ein kupferdraht


melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:18
Wie beschrieben, muss der Gegenstand nur leitend sein. Ein Kupferdraht geht also auch, wichtig ist nur, dass er an der einen Seite genügend Kontakt zu deinem körper hat, und an der anderen Seite genügend Kontakt zur Erde. Hilfreich ist auch, wenn die Erde nass ist, da dann der Strom besser geleitet wird. Wenn es also z.B. geregnet hat. Ein Eimer Wasser zum Befeuchten der Erde hilft nicht, denn das wäre ja nur lokal.

Liebe Grüße, Dein Farbenspiel

ps.: Schreib doch bitte, ob Du Erfolg hattest.


melden
Anzeige

Spüre öfter Strom im meinem Körper

03.10.2008 um 14:20
Versuchs.

Achja, Simon..wie alt bist eigentlich?


gruss
waldstille


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fair Trade104 Beiträge
Anzeigen ausblenden