Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Günter Schumann (Bildhauer) [Versuch 4 Diskussion zu erstellen]

Filter einstellen
03:04

Extra 3 - Arschficker-Skulptur

OK Versuch 4 eine neue Diskussion zu erstellen!Gestern hab ich von einen Kumpl das bekommen:Der Bildhauer Günter Schumann der krasse Kunstwerke erstellt.Es gab dafür aber auch "auslöser"z.b.Im Winter hat die Stralsunder Polizisten eine Obdachlosen außerhalb der Stadt ausgesetzt, der anschließend erfrohr.2005 hat er das "Kunstprojekt" Arschficker erstellt, bei dem er probleme mit der Justiz bekam.Es folgten eine Anzeige wege Beleidigung und der Verbreitung pornographischer Schriften.Und s...
Beitrag von O.G. - am 29.11.2013