Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein neues Pc System,wie lange wird es halten ?

Filter einstellen
03:45

Elton John - Sorry Seems To Be The Hardest Word Lyrics

sad, so sad, it's a sad sad situation.
Beitrag von Shrimp - am 11.01.2014
33:06

Amiga Longplay North & South

@DragonRising @Primeval @CurtisNewton @DarkDoge ach wie sehr sehne ich mich nach 1989 - 1990 zurück!Damals hatte ich einen Amiga 500 und die einzige sinnvolle erweiterung war ein 500 mb speichererweiterung die man haben wollte. der amiga 500 lief und lief und lief und alles spiele liefen und leifen, es war so herrlich!ich hatte nie soviel spaß wie mit dem heimcomputer Amiga 500! das waren zeiten, der Amiga war dem pc damals um jahre vorraus was grafik und sound angeht.
Beitrag von Vapour - am 11.01.2014
23:02

Amiga Longplay Defender Of The Crown

@DragonRising @Primeval @CurtisNewton @DarkDoge ach wie sehr sehne ich mich nach 1989 - 1990 zurück!Damals hatte ich einen Amiga 500 und die einzige sinnvolle erweiterung war ein 500 mb speichererweiterung die man haben wollte. der amiga 500 lief und lief und lief und alles spiele liefen und leifen, es war so herrlich!ich hatte nie soviel spaß wie mit dem heimcomputer Amiga 500! das waren zeiten, der Amiga war dem pc damals um jahre vorraus was grafik und sound angeht.
Beitrag von Vapour - am 11.01.2014