Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

Filter einstellen
00:12

ufowfd

_______________________________________________________________________________Diskussion: UFO vor Balkon gefilmtDiskussionsleiter Kevin:Hallo Leute Ich habe gerade was vor unserm balkon gefilmt!!!!Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist keiner mehr hier. Keine nachbarn und telefone auch nicht! Ich weiß nicht was hier los ist. Kuckt Euch das hier an! Das passiete vor ca. 30 Minuten. Bitte teilt überall das Video und warnt alle menschen! ich versuche jetzt mich zu verstecken... toc:Si...
Beitrag von Gucky76 - am 02.06.2014