weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

12 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung
Seite 1 von 1

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 16:43
Am 08.Mai 2016 wird ein Junger Mann namens Kevin Kleingeist (Name verfälscht) eine Sichtung machen, die das Leben auf dem ganzen Planeten verändern wird (und seine Denkweise über Internet Foren).


Samstag, 07.Mai 2016 / 23:52 MeZ:

"Neeeeiieeen, ich penn hier im Auto....bin zu voll zum Fahren......!"

Sonntag, 08.Mai 2016 / 7:40 Mez:

"Mmmmpfff...wasn´Geschmack in der Schnauze. Kanns nit fassen! Die haben mich echt alleine hier aufm´Berg sitzen lassen....erstma heim. Brauchn´Kaffee!"

Kevin lässt den Motor an und macht sich auf den Weg, von einem kleinen Grillplatz über dem Tal, hinab in das kleine Städtchen, das wie von Hügeln und Wäldern eingerahmt mitten in Deutschland liegt.

Zu Hause angekommen, macht er sich einen starken Kaffee, startet seinen PC und reißt die Balkontür auf, um den Mief der letzten Tage aus der Wohnung zu bekommen.

Was er dort sieht, erschüttert nicht nur seinen Glauben, sondern auch seinen Magen, der immer noch gereizt vom gestrigen Alkohol Konsum anfängt zu rebellieren.

Doch bevor er sich über dem Geländer übergibt, schafft er es sein Handy zu ziehen und macht die erste Aufnahme eines Ausserirdischen Objektes, kurz vor begin einer Invasion!

Und schließlich, nachdem er festgestellt hatte, dass die Telefone nicht funktionieren, und die Nachbarn nicht zu Hause sind, bildet sich in seinem Alkohol benebeltem Hirn der einzig wahre Gedanke:

"DA GIBT`S DIE EIN SEITE.....DIE MÜSSEN DAS ERFAHREN!!!"

Und er tippt: WWW.ALLMYSTERY.DE..........

_______________________________________________________________________________
Diskussion: UFO vor Balkon gefilmt

Diskussionsleiter Kevin:

Hallo Leute Ich habe gerade was vor unserm balkon gefilmt!!!!
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist keiner mehr hier. Keine nachbarn und telefone auch nicht!

Ich weiß nicht was hier los ist. Kuckt Euch das hier an! Das passiete vor ca. 30 Minuten.

Bitte teilt überall das Video und warnt alle menschen! ich versuche jetzt mich zu verstecken...



_______________________________________________________________________________

Beitrag toc:

Sind denn schon wieder Ferien?!

_______________________________________________________________________________

Beitrag Ziegenfuß:

Bitte mehr Kommas und im Allgemeinen mehr auf die Lesbarkeit achten, da kriegt man Augenkrebs!
_______________________________________________________________________________

Beitag Wicht(ig)

Soll ich ihn gleich nach Unterhaltung verschieben?

_______________________________________________________________________________

Beitrag FSB:

Das sieht mir sehr nach Fake aus. Aber meine Meinung will sowieso niemand hören!

_______________________________________________________________________________

u.s.w.


melden
Anzeige

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 16:46
District 9

Guter Film


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 16:49
Ein Video ist keine Diskussionsgrundlage!


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 16:52
@-ripper-
Hehe!

Mal ehrlich....angenommen das würde wirklich passieren, der Junge hätte nicht den Hauch der Chance :)


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 16:56
@gucky76

Was für eine Chance sollte er denn haben? Erstens stellt ein Video sowie der Beitrag wirklich keine Diskussionsgrundlage dar und zur weiteren Aufklärung wird er nicht beitragen können da er sich ja versteckt.


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 17:02
Wie kommt man auf so einen Mist?


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 17:10
gucky76 schrieb:Mal ehrlich....angenommen das würde wirklich passieren, der Junge hätte nicht den Hauch der Chance
Keine Chance das er überlebt oder keine Chance das sein Thread überlebt?

Mal ehrlich, hast du zufällig einen komischen Geschmack im Mund? So pelzig unangenehm als wäre etwas reingekrochen und getorben?
Dann lass gefälligst die Finger vom Alkohol...tststs sowas...immer die Alkoholiker hier, das ist ja schlimm.

*Murmelnd und Kopfschüttelnd den Thread verlass*


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 17:46
Bei Ziegenfuß musste ich sogar kurz überlegen wer gemeint war^^
Aber ich würde genauso reagieren.
Da ich nunmal nicht an "Aliens" glaube.


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 18:06
Was ist der Zweck dieses Threads? Zu zeigen, dass man den Propheten selbst dann verlacht, wenn er die Wahrheit spricht und das man sich doch dem Thema bitte bitte stärker öffnen möge?


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 18:10
tic
hammelbein
der_wicht
fse


melden

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 18:14
Semuros schrieb:Was ist der Zweck dieses Threads?
Unterhaltung
BlackPearl schrieb:Mal ehrlich, hast du zufällig einen komischen Geschmack im Mund? So pelzig unangenehm als wäre etwas reingekrochen und getorben?
Dann lass gefälligst die Finger vom Alkohol...tststs sowas...immer die Alkoholiker hier, das ist ja schlimm.
Sybert schrieb:Wie kommt man auf so einen Mist?
Nein, ich hab mir gestern eine äußerst amüsante Doku angesehen:

http://www.natgeotv.com/de/invasion-der-aliens/mehr

Konnte abends nicht schlafen und hab drüber nachgedacht, wie es ablaufen könnte.


melden
Anzeige

Der Verlauf einer kurzen Diskussion, nach einer echten UFO Sichtung

02.06.2014 um 18:17
Was Videosmaker heutzutage alles hinbekommen :D :D :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden