Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

Filter einstellen
13:22

MRI Scan (Brain) sound / (Kopf) MRT Geräusche / MRI Scanner

Wer schon mal in der Röhre gelegen hat, der mag die Geräusche vielleicht schon kennen. Hier ein paar Tonspuren (Solche Geräusche muss man ca. 25 Minuten still im Liegen ertragen). Menschen schaffen es nicht, ohne Beruhigungstabletten da auszuharren. Was will ich diskutieren? Aliensignale? Mitteilungen aus anderen Dimensionen? Ich dachte zuvor, man läge da völlig entspannt im Stillen. Ist aber nicht ganz umsonst im UH ..
Beitrag von Aldaris - am 06.06.2014