Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lieblingswaffe

Filter einstellen
03:39

Mini Matchstick Gun - The Clothespin Pocket Pistol

Das die Ur Uzi angeblich aus einem Bettgestell hergestellt wurde, ist wohl eine urbane Legende, aber es ist erstaunlich, welche banalen Haushaltsgegenstände sich zu Waffen umbauen lassen. Bei Youtube habe ich eine Anleitung gesehen, wie man aus einer hölzernen Wäscheklammer eine Art Mini-Raketenwerfer bauen kann. Als Projektile dienen Streichhölzer.
Beitrag von Thour1959 - am 10.08.2014