Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingswaffe

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 07:52
Im Zeitalter von facebook, Twitter usw. sollten die Menschen einander wieder viel mehr erwürgen, finde ich. Man verliert ja völlig den Kontakt zum Mitmenschen.

Anzeige
melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 11:50
@Dahergelaufen wenn ich ihn in stücke hacke könnte ich seinen Kopf präparieren und an die Wand nageln..zählt as auch zu "kontakt zu den Mitmenschen"?


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 15:43
@-Anna-
Springmesser sind unter ein paar Auflagen legal. Kannste die auch auf Amazon kaufen. Habe auch eins Zuhause rumfliegen.


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 15:45
Flitzbogen mit Saugnapfpfeil


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 15:47
Wasserbomben, Wasserpistolen und 'ne Knarre wo ein Fähnchen rausfällt, wo peng draufsteht.


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 16:35
Die XM200 :Y:

41M14vxJUuL. SX300


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 16:55
@mistaz du bist garnicht Michael Knight sonst würdest du deinen Freund auch richtig schreiben.


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 16:56
images-45

Die heilige Handgranate von Antiochia!!!

Man zähle bis drei! Drei soll die zahl sein die du zählest, und die zahl die du zählest solle drei sein! Nicht zwei. Nicht vier. Die fünf scheidet völlig aus!

Eins,zwei,....fünf!


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 17:00
@Katori

Wenn du die stelle findest wo ich seinen namen geschrieben habe darfst du sie gerne als zitat einfügen... ;)

Aber du hast recht....ich bin nicht Michael Knight....


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 17:02
@mistaz touche ^-^


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 17:16
@Rattey

waffen werden für den privatgebrauch total abgelehnt!

waffeln dagegen nicht - zumal wenn noch ofenfrisch...

OMG


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 19:01
Colt M1911
Katana
Karambitmesser (sehen total geil aus :D)
Balisongs
Auto Mag IV
Aug A3
SPAS-12(Mag das Design)
Glock 18 weil es eine Reihenfeuerpistole ist.
Beretta 93R
Walther P99
Wakizashi
Scout Elite
M98B
Und schlussendlich die gute alte
Atombombe.


melden

Lieblingswaffe

10.08.2014 um 00:46
Zur Hand ist eine neuwertige Steinschleuder mit ergonomischen Griff und einem stabilen Metallbügel, an dem die Gummischleuder befestigt ist. Man muss etwas üben, aber es ist eine gefährliche Waffe, mit der man auf kurze Distanz sicher jemanden umbringen kann. Bis jetzt habe ich nur auf nervende Krähen geschossen, die ich zu deren Glück nicht getroffen habe. Als Munition verwende ich Steine, die ich so im Garten finde. Die sind natürlich unterschiedlich groß und schwer, sodass ein Einschiessen kaum möglich ist. Im Zubehör kann man aber passende Stahlkugeln (10mm, poliert) kaufen.

100081

Ich hätte außerdem noch ein Mehrzweckmesser, wie es in der chemischen Industrie vervendet wird. Es ist kaum benutzt und hat ähnlich einem schweizer Messer drei Klingen zum Ausklappen. Eine ist eine richtige Messerklinge, die Andere ein spitzer Dorn, mit dem man beispielsweise Säcke aufstechen könnte und dann gibt es noch ein kuzes Blatt, dass wie eine Katzenkralle geformt ist. Der Stahl ist solide und hat in 25 Jahren keinen Rost angesetzt. Es ist keine Waffe im eigentliche Sinne, aber ich denke schon, dass dieses solide Werkzeug sich notfalls entsprechend nutzen lässt.

Außerdem habe ich noch ein Kellnermesser, mit ähnlichem Funktionsumfang. Da ist ein Korkenzieher und so ein paar weitere Gimmicks zum Ausklappen dran. Könnte im Notfall auch als Waffe dienen.


melden

Lieblingswaffe

10.08.2014 um 01:05
Das die Ur Uzi angeblich aus einem Bettgestell hergestellt wurde, ist wohl eine urbane Legende, aber es ist erstaunlich, welche banalen Haushaltsgegenstände sich zu Waffen umbauen lassen. Bei Youtube habe ich eine Anleitung gesehen, wie man aus einer hölzernen Wäscheklammer eine Art Mini-Raketenwerfer bauen kann. Als Projektile dienen Streichhölzer.

Youtube: Mini Matchstick Gun - The Clothespin Pocket Pistol
Mini Matchstick Gun - The Clothespin Pocket Pistol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lieblingswaffe

10.08.2014 um 04:32
@Kirschi

Herzlichen Dank für die Info.
Ja, hab gesehen dass es die auf Amazon gibt.
Aber auch hier in meinem Ort gibt's ein Geschäft, wo auch schöne Exemplare zu finden sind. Nur ich sah nie einen Bedarf mir eines zuzulegen.


melden

Lieblingswaffe

03.09.2014 um 02:00
Ein Exoskelettkampfanzug mit Thermosicht und Kraftverstärkung (am besten mit Tarnung), welches ein eingebautes Gaußgewehr besitzt.

Ich mag Gaußgewehre.

Rods from God finde ich irgendwie Fies.


melden
melden

Lieblingswaffe

03.09.2014 um 11:18
Meine spitze Zunge


melden

Lieblingswaffe

03.09.2014 um 11:37
Gibt keine bessere Waffe als das Wort. :)


melden

Lieblingswaffe

03.09.2014 um 15:06
Und schlussendlich die gute alte
Atombombe.


BOOM!
__________

... Geht doch nichts über alles was Boom macht :D höhö. Bazooka zum beispiel :)

So richtig diabolisch: Scharfschützengewehre.
Und, last but not least....

Der gute alte feuerwerfer xD

(Jaja call of duty hat was :D)


Anzeige

melden