Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zahlen gehen nicht ins unendliche?

Filter einstellen
04:12

What is Zeno's Dichotomy Paradox? - Colm Kelleher

Bei dem Kreis ist es ja so, man glaubt nicht daran, dass es unendlich viele Zahlen zwischen null und dem Radius gibt, weil diese ja addiert unendlich ergeben müssten. Es sind ja unendlich viele Zahlen. Und dementsprechend ist irgendwann Schluss....diese Annahme ist jedoch Falsch. Besser als das bereits von @Mr.Stielz angesprochene Paradoxon von Achilles und der Schildkröte, finde ich passt das Falls du der Englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich folgendes Video in dem das Paradoxon erkl...
Beitrag von Izaya - am 17.07.2016