Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Katzen-Video Thread

Filter einstellen
04:38

Die lustigsten Katzen

Noch ein paar lustige Katzen. Gemein ist der Hund ab 2:10 ;)
Beitrag von Issomad - am 20.08.2016
03:28

Die lustigsten Schlafpositionen der Katzen

Ach ja, Katzen können überall und in jeder Position schlafen ;)
Beitrag von Issomad - am 20.08.2016
01:32

Мстительный кот Cat's revenge 复仇的猫

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 20.08.2016
01:32

特訓するねこ。

Der ist gut:
Beitrag von -Leela- - am 13.08.2016
05:59

6 Scientific Findings That Prove Cats Are Evil

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 12.08.2016
02:16

The Cutest Kitten I Ever Seen ;)

Oh gott die ist süß
Beitrag von kitthey - am 10.08.2016
08:33

Cats being stupid Cat Fails ||Failarmy

kein Text
Beitrag von Rattensohn - am 10.08.2016
00:34

Stand up Cat on Two Legs

kein Text
Beitrag von Fennek - am 10.08.2016
04:21

Dog vs Cat Fight Very Funny

katzen sind einfach herrlich und dieses ganze casual gelaber von wegen eingebildet und weiss der kuckkuck noch das hunde bessere haustiere seien, alle einfach zu faul sich mit dem wesen einer katze auseinander zu setzen ;)
Beitrag von -abraxas- - am 10.08.2016
03:26

Epic Cat Fight (cat's horror)

junge wie hinterfotzig die scheiss vögel sind :troll:
Beitrag von -abraxas- - am 10.08.2016
00:07

Vine Shaq vs the Wiggle Cat

@Lepus find das fast noch besser xD geil xD
Beitrag von -abraxas- - am 10.08.2016
00:07

Cat Wiggle Wiggle Wiggle!

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle! noch ein Kitten, dass VERDAMMTNOCHMALJETZT essen will und ein kleines bissen aggro wird. :'D erzogene Katze: hat einen Feind umzingelt:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
00:29

Hungry Bengal Kitten says "NO!"

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle! noch ein Kitten, dass VERDAMMTNOCHMALJETZT essen will und ein kleines bissen aggro wird. :'D erzogene Katze: hat einen Feind umzingelt:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
00:35

Kitty eats with fork

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle! noch ein Kitten, dass VERDAMMTNOCHMALJETZT essen will und ein kleines bissen aggro wird. :'D erzogene Katze: hat einen Feind umzingelt:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
00:17

Smelly Cheese

Mr. Evil und der Käse: Cat Song: erschreckt sich vor ihrem eigenen Plöpp:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
01:26

cat i'm a kitty cat

Mr. Evil und der Käse: Cat Song: erschreckt sich vor ihrem eigenen Plöpp:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
00:31

Cat scared of fart

Mr. Evil und der Käse: Cat Song: erschreckt sich vor ihrem eigenen Plöpp:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
01:17

Talking Kitty Cat 1 -Wake up kitty!

Das ist der Kanal von Steve, er synchronisiert seine Katzen (und seinen Hund).Ich liebe es! :'DEdit:Natürlich funktioniert eine Kanelverlinkung hier nicht, warum sollte sie auch... :nerv:Dann eben das erste Video von Talking Kitty Cat:
Beitrag von Lepus - am 10.08.2016
07:35

SCAREDY CAT

2:12
Beitrag von Fennek - am 10.08.2016
00:55

Charlie Schmidt's Keyboard Cat! - THE ORIGINAL!

kein Text
Beitrag von Fennek - am 10.08.2016
01:19

Stalking Cat - Jaws Music With Pauses

klassiker
Beitrag von -abraxas- - am 10.08.2016
01:18

ANGRY KITTEN!

Hier könnt ihr Videos von Katzen posten.
Beitrag von kitthey - am 10.08.2016
01:27

Angry Kitten Eating

Hier könnt ihr Videos von Katzen posten.
Beitrag von kitthey - am 10.08.2016