Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prosa

Filter einstellen
02:29

Richard Rodgers: Blue Moon - Per-Olov Kindgren

Mein egoistisches Ich.....Ichwill unterwegs seinund den frischen Windwill ich in meinen schwarzen Haaren spüren,denn Jupiter ist mein PlanetIchbrauche Freiraum, Vielfaltund geistige Erweiterung,will mich fühlen,egal ob auch der Schmerz,mich führt.Er mit mir,in die Unendlichkeit weht.Ichhabe die Fähigkeiten und die Kraft ,zu Zuversicht und Vertrauen,die mir mein Lebenbunt und sicher machtIchglaube an das Prinzip der Fülle,noch bin ich diese Hülle,die einmal abgestreift,meine Vebundenheitmit...
Beitrag von bluish - am 18.02.2008
04:36

DIMMU BORGIR - The Sacrilegious Scorn (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

;)
Beitrag von bluish - am 13.02.2008
01:41

french yamakazi

ich bin voller zuversicht, dass dies das Letzte ist! auffälligen Krähen und Raben spielen weltweit eine Rolle in Sagen und Märchen. Demnach haben alte Götter und Könige ihre Weisheit, Intelligenz und Flugfähigkeit genutzt. Parallel dazu spielen diese Vögel auch eine Rolle im Volks- und Aberglauben.Der Streifenschakal (Canis adustus) ist ein Wildhund aus der Gattung Canis, welcher in weiten Bereichen Afrikas zu finden ist.Die Giftnattern (Elapidae) stellen eine Familie der Schlangen (Serpe...
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
03:19

Scientology Circles

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
04:56

awesome God

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
01:01

gears of war (mad world)

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
04:20

Generalaudienz mit Papst Benedikt XVI.

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
04:39

Prove that Jesus is imaginary in less than 5 minutes

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
08:00

Dalai Lama Part I

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
05:47

Warhammer. Chaos movie

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
06:53

The Matrix Tribute

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
09:55

Dead Can Dance - The host of seraphim (Paul Oakenfold Rmx)

Soz. T-1u till 666
Beitrag von kossom - am 12.02.2008
04:31

Reamonn - Serpentine

;)
Beitrag von bluish - am 12.02.2008
03:41

Azad Eines Tages

Und jetzt höre auf zu denken und handel!Wir sehen uns in der Unendlichkeit bestimmt mindestens einmal wieder! ;)Kopf Hoch!Mehr habe ich Dir bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im absoluten Sinne zu sagen, bis wir wieder in Angesicht mit einander reden können. Und wenn wir dazu in den tiefsten Bunker müssen oder in die niedrigste Hölle. Ich bin ueberall zu Hause, sogar in einem Zug, also egal. DU bestimmst die Zeit, den Ort und die Waffen! Ich nur den Ausgang des Kampfes. ;)
Beitrag von kossom - am 09.02.2008
01:13

European National Anthem

Der Tod fürs VaterlandDu kömmst, o Schlacht! schon woogen die JünglingeHinab von ihren Hügeln, hinab in's Thal,Wo kek herauf die Würger dringen, -Sicher der Kunst des Arms, doch sichrer.Kömmt über sie die Seele der Jünglinge,Denn die Gerechten schlagen, wie Zauberer,Und ihre VaterlandsgesängeLähmen die Kniee den Ehrelosen.O nimmt mich, nimmt mich mit in die Reihen auf,Damit ich einst nicht sterbe gemeinen Tods!Umsonst zu sterben, lieb' ich nicht, dochLieb' ich, zu fallen am Opferhügel...
Beitrag von kossom - am 09.02.2008
02:05

Freundschaft

Es ist besser, einen Freund haben, der viel wert ist,als viele haben, die nichts wert sind.Julius Wilhelm Zincgref, (1591 - 1635), deutscher frühbarocker Lyriker und SpruchdichterFür MardukDein Bester FreundSolltest du dich einsam fühlenVerlassen und ganz allein,Solltest du Hilfe brauchenWürde ich gern für dich da sein.Sollte dir an Liebe fehlenSolltest du dich langweilen,brauchst du einen zum Reden,Würde ich zu dir eilen!Solltest du eine Schulter brauchenund dich einfach auszuweinen,Brauc...
Beitrag von bluish - am 08.02.2008
04:38

Scorpions - Send Me An Angel

:)
Beitrag von bluish - am 06.02.2008
07:06

Bronski Beat vs Madonna - Smalltown Stranger mix by fuTuRo

schaute grad was ich bekam,und dankend annahm.letzt noch träumte ich,"ich sah dich nicht"und nach dem aufwachen war ein blinken da,träume sind schon sonderbar.alles gute :)das ist grad mein lieblingslied:
Beitrag von lesslow - am 05.02.2008
03:39

Covenant - Bullet

:)
Beitrag von bluish - am 30.01.2008
03:30

ich & ich - so soll es sein

Ist eine Wahrheit ;) Stille Tränen Du bist vom Schlaf erstanden Und wandelst durch die Au. Da liegt ob allen Landen Der Himmel wunderblau. So lang du ohne Sorgen Geschlummert schmerzenlos, Der Himmel bis zum Morgen Viel Tränen niedergoß. In stillen Nächten weinet Oft mancher aus den Schmerz, Und morgens dann ihr meinet, Stets fröhlich sei sein Herz.Justinus Kerner
Beitrag von bluish - am 27.01.2008
06:36

Mozart - Linea...

herrlich :)
Beitrag von rockandroll - am 26.01.2008
10:03

Ivo Pogorelich plays Mozart sonata K 331 A-dur

27. Januar 1756 Mozart wird als Sohn von Leopold Mozart (1719-1787) unter dem Namen Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart in Salzburg geboren.Und sein Werk ist einmalig.Ich liebe Ihn und seine feine Musik:)
Beitrag von bluish - am 26.01.2008
04:23

F. Schubert - Serenade

Von 'Muscarius'....Rückwärts laufen in der Zeitmanchmal ist der Weg so weitwas damals nicht erkannt, nicht gesehen.ist deshalb nicht ungeschehen.Was gegeben war ehrlich aus dem Herzbenutzt von Spöttern zu üblem Scherz.Blind dann in Schmerzen eingegrabensoll'n doch die Würmer sich dran laben...Fast schon erfroren, alles taub,aufeinmal raschelt es im LaubEin Wichtel hat Medizin gebracht,da ist das Kind wieder erwacht.Nicht mehr sich erinnernd an das gesternglaubt es behütet sich von Schweste...
Beitrag von songbird - am 25.01.2008
04:07

Shakespears Sister # 1 Stay

Shakespears Geschwister:) so wonderful
Beitrag von bluish - am 25.01.2008
04:26

Shakespears Sister - Hello (Turn Your Radio On)

:)
Beitrag von rockandroll - am 25.01.2008
04:00

Morgenstern By: Rammstein

@Bluish...ich vergöttere Morgenstern....:)Wo wir beim Thema sind:In memoriam an Dr.med Mooskrampf:D:D:D:D
Beitrag von melsmell - am 20.01.2008
04:01

Mc Skibadee * Shabba D SICK SICK SICK (power of RAAAAAAAA)

Dann geb ich auch mal wieder was zum besten,die Mythen sind wieder da,spühren sie das fressen,im eigenen Leib,will nicht mehr Mensch sein,gib mir eine Infusion,und ich bin bereit,Geschmack nach so viel Zigaretten,nicht mehr Existent,was ein Segen!BOOOOYAKA,was ein Dappschädel,urteil,das spricht nur einer,oder doch zwei,nein es sind drei,mal zwei,wickeda Mc,und ich schrieh,dir meinen Schmerz entgegen,Quelle der Weisheit,bist Du etwa Gott,und warum ich so bekloppt,keine Ahnung,frag nach deinen E...
Beitrag von kossom - am 20.01.2008
03:14

god of hellfire

kein Text
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
03:24

prodigy fire

kein Text
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
05:09

Amun Ra

RE ist ein alter geschichtlicher Gott,er Thronte auf den Pyramiden,weit fort von seiner Heimat,was war damals spott?Die Menschheit bauten,zog sie dazu in die Höh,ein Meisterwerk aller klassen,fliessen legten sie um sie zu glätten,jetzt sind sie abgenutzt,dieser Name nur ein Wort,Revanche, Revolution, Redefreiheit, Reduktion, Renn, Revange, Recht, Reibung,RE,Heute sind es Initialien,im Inneren der Mutter und des Vaters kochts,Wahrheit ist das was man für Wahrheit erachtet,ob eigentrichtert ode...
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
03:47

Wiccan

RE ist ein alter geschichtlicher Gott,er Thronte auf den Pyramiden,weit fort von seiner Heimat,was war damals spott?Die Menschheit bauten,zog sie dazu in die Höh,ein Meisterwerk aller klassen,fliessen legten sie um sie zu glätten,jetzt sind sie abgenutzt,dieser Name nur ein Wort,Revanche, Revolution, Redefreiheit, Reduktion, Renn, Revange, Recht, Reibung,RE,Heute sind es Initialien,im Inneren der Mutter und des Vaters kochts,Wahrheit ist das was man für Wahrheit erachtet,ob eigentrichtert ode...
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
04:08

Mortal Kombat Music Video

Wesen die Furcht eingestehen,meinen müssten sich nicht zu benehmen,machen Sie sich zum Spielball,stellen sich dabei selber ein Bein,nach dem sie dann merken,das sie es nicht verstehen werden,und ihn wohlmöglich in Vergebung sterben,schaffen sie das absolute Pein,peinlich ist es für sie auf alle fälle,der Genitiv ist dem Dativ sein Feind,Gaia, Sol und Amael mein bester Freund.Traue den drei Müttern,eine spürt man nur,die andere spendet Kraft,letztere ist die Macht!Nur Mensch,ist eine Bedeut...
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
02:41

Mortal Kombat Armageddon music video

Wesen die Furcht eingestehen,meinen müssten sich nicht zu benehmen,machen Sie sich zum Spielball,stellen sich dabei selber ein Bein,nach dem sie dann merken,das sie es nicht verstehen werden,und ihn wohlmöglich in Vergebung sterben,schaffen sie das absolute Pein,peinlich ist es für sie auf alle fälle,der Genitiv ist dem Dativ sein Feind,Gaia, Sol und Amael mein bester Freund.Traue den drei Müttern,eine spürt man nur,die andere spendet Kraft,letztere ist die Macht!Nur Mensch,ist eine Bedeut...
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
06:08

Sephiroth/one winged angel theme song

kein Text
Beitrag von kossom - am 19.01.2008
01:05

Pferde

:)
Beitrag von bluish - am 19.01.2008
06:21

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

kein Text
Beitrag von lesslow - am 18.01.2008
06:02

O Band - A smile is diamond

Eine lange Fahrt....der Versuch einer Versöhnung ....oderwar da was?Es war zu der Zeit, alsFrau Merkel den Dalai Lama traf...;)es blitzte und funkte nur kurz auf...doch in diesem Sekundenbruchteil der Ewigkeit,der sich ausdehnte in Unendlichkeitwar so viel Verstehen....geht nicht gibts nicht?Na, mal sehen....Der Mond hängt in der Waage....;)
Beitrag von songbird - am 18.01.2008
03:05

Paola - Blue Bayou 1978

Echt Navi? Hier das ist auch sooooo schön :D
Beitrag von bluish - am 15.01.2008
02:38

Die Flippers - je t'aime heißt "ich liebe dich"

Cat...Ich weiß was du meinst.Ein Tor wäre der, der das nicht erkennt.Ich weiß was ein Mensch einen Tropf oft nennt.Dein Leben ist schwer.Doch ich immer wieder, erkenn.Welch eine starke Person ,ich nenn,meine Gute.Meine liebe Cat :)Du bist alles,was er hat.*lächel*Für dich und Ihn,den du liebhast:)
Beitrag von bluish - am 14.01.2008
03:55

CHRIS LIEBING MAYDAY

Es ist vollbracht und die Menschheit absofort Schachmatt!In jedes Gehirn kann ich rein und muss dabei nicht einmal schrein!Wahrheit durch streit, dass muss nicht mehr sein!Pöbeln musste ich schon lange nicht, denn ich bin kein kleingeistiger Wicht!Ab und zu die Flügel ausfahrn, damit die Leute endlich Bus fahrn!Warum Dichten, wenn ich kann so manch Streit schlichten!Hirn, ist leer, dann fällts meistens nimmer so schwer!Einfach drauf los, denn das ist das A und O!Nichts. macht auch Nichts! Wen...
Beitrag von kossom - am 08.01.2008
03:34

Never gonna be the same-Sean Paul

Dir das Gleiche Tobi :)lass Dich trotzdem mal blicken, wenn Du es schaffstwenn nicht, dann singe das Lied für Dich, und denk dran
Beitrag von rockandroll - am 05.01.2008
05:30

Kid Rock - Only God Knows Why

Wieso nur??? ;)
Beitrag von rockandroll - am 03.01.2008
04:38

Frank Sinatra-My Way CLIC ON THE LINK...

Und immer wenn ich einmal was schreibe erhalt ich hoffentlich Lieder.Gerade muss ich mir selber welche posten.Mehr dank will ich bis jetzt nicht und für die Zukunft weiter mache Jungs.Das Leben ist zu kurz um jemanden mit zu nehmen der erst Zweifelt und dann auf einmal wieder Freund sein will. Dann bleibt er für mich lieber Feind oder bringt alles ins reine..Dann ist das vergeben und vergessen! Denn ich bin wirklich selten nachtragend.Ausser bei der Kriche und dem Hass geschwätz. Denn da muss...
Beitrag von kossom - am 02.01.2008
04:34

Rammstein - Engel (Evangelion)

kein Text
Beitrag von tobist - am 02.01.2008
04:08

Und ich flieg - Sauerkraut ( Original music)

geiler Song
Beitrag von rockandroll - am 01.01.2008
03:43

EAV - Ba-Ba-Banküberfall

Feiner Song ;)
Beitrag von bluish - am 31.12.2007
03:57

Blumentopf-Liebe und Hass

kein Text
Beitrag von rockandroll - am 31.12.2007
04:13

Fischmob - Susanne zur Freiheit

Musste mal kurz arbeiten.Wenn ein Mensch versucht einen Engel zu bändigen,wird ihn ereilen ein unberechenbarer Fluch,der Morgenstern wird schicken seinen stärksten Krieger,die Unschuld des Engel ist mehr wert als das 7. Buch,wer versucht ihn zu verführen mit Lügen,wird sich selber betrügen,dann kommt der Satan zum Vorschein,und wird denjenigen richten,der versucht den Engel zu beschwichtigen,ihm das Wissen aus vergangener Zeit zu vermitteln,wird er sich damit in den Wahnsinn dichten,mit der...
Beitrag von kossom - am 31.12.2007
03:47

Die Firma - Glücksprinzip (Official Video)

An alle die das lyrische KungFu so schätzen wie ich, ein glückliches 08 :D
Beitrag von rockandroll - am 31.12.2007
03:20

PJ Harvey - You come through

mehr weiß ich heute nicht zu antworten, außer erstmal danke für euere mühen.und dieses lied.....
Beitrag von tobist - am 31.12.2007