Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Lied treibt euch immer wieder Tränen in die Augen?

Filter einstellen
05:27

The Judges Accuse Her of Lip Syncing, Watch What She Does Next... | Best of The Best

kein Text
Beitrag von krungt - am 12.08.2023
03:49

Johnny Cash - Hurt

kein Text
Beitrag von Baumtraum - am 11.11.2019
07:44

Loreena McKennitt- The Dark Night of the Soul

kein Text
Beitrag von Baumtraum - am 11.11.2019
01:25

NEUER IBIZA HC RAP - satire :)

tränen kommen immer vom lachen.
Beitrag von IngwerteeImke - am 04.08.2019
03:32

Fade

kein Text
Beitrag von Türkis - am 02.08.2019
09:33

Ajeet Kaur - Kiss the Earth (La Luna) [Live in Amsterdam]

kein Text
Beitrag von RayWonders - am 02.08.2019
06:13

Slipknot - Snuff [OFFICIAL VIDEO] [HD]

Das weil da bei mir irgendwie immer die ganzen Emotionen wieder hochkommen.
Beitrag von Dominic2802 - am 17.06.2019
04:23

Peter Gabriel - Solsbury Hill

Da mich diese Lieder aus bestimmten Gründen an den Tod meiner Mutter erinnern berühren sie mich sehr stark.
Beitrag von Spookywoman - am 17.06.2019
04:15

Passenger | Let Her Go (Official Video)

Da mich diese Lieder aus bestimmten Gründen an den Tod meiner Mutter erinnern berühren sie mich sehr stark.
Beitrag von Spookywoman - am 17.06.2019
09:35

Korn - Daddy (With Lyrics)

kein Text
Beitrag von nain - am 16.06.2019
03:38

Lebenslang grün-weiß 2004 Original [Full Screen]

Ward ihr schon mal im Stadion nach jahrelangem Fansein und konntet es euch endlich leisten 500 km ins Stadion eures Vereins, meiner Werder Bremen, zu fahren zum Derby. Einfach überwältigend.
Beitrag von sherlocksfemme - am 02.09.2017
05:12

Sarah McLachlan - Angel (Video)

kein Text
Beitrag von Brunche - am 01.09.2017
04:17

Herbert Grönemeyer - Der Weg (offizielles Musikvideo)

kein Text
Beitrag von Heini78 - am 31.08.2017
03:36

Enya - Only Time (Official 4K Music Video)

😭😔da fange ich schon nach 5sek.an zu weinen...Höre es mir deshalb auch nicht mehr an 😊
Beitrag von MilaVan - am 30.08.2017
03:56

Delerium - Angelicus [Official Music Video]

@Black_Canary :D
Beitrag von lilit - am 28.08.2017
04:16

One More Light (Official Audio) - Linkin Park

kein Text
Beitrag von neonbible - am 28.08.2017
05:26

Fiona Apple - Shadowboxer (Official HD Video)

kein Text
Beitrag von neonbible - am 28.08.2017
06:44

Peter Gabriel - Mercy Street

kein Text
Beitrag von Pirx1 - am 28.08.2017
04:59

Dire Straits - Brothers In Arms (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Pirx1 - am 28.08.2017
04:10

Sam Smith - Lay Me Down (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 28.08.2017
04:32

Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier

kein Text
Beitrag von MATULINE - am 27.08.2017
13:32

Sigfrid Karg-Elert: Hommage to Handel

Das ist auch sehr traurig:
Beitrag von silberhauch - am 27.08.2017
03:59

Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben

So und jetzt genug der Heulerei, darum das!
Beitrag von sherlocksfemme - am 27.08.2017
05:27

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit + Song Text

Ja, ich hab dran geglaubt, an Ewigkeit...
Beitrag von sherlocksfemme - am 27.08.2017
05:26

Green Day - 21 Guns [Official Music Video]

Als meine Ehe den Bach runter ging...Einfach nur hören, nicht Video schauen!
Beitrag von sherlocksfemme - am 27.08.2017
03:35

WOMAN. (Ultimate Mix, 2020) - John Lennon (official music video HD)

Nein.
Beitrag von NoSleep - am 26.08.2017
03:17

Princess Diana - Candle In The Wind (Goodbye England's Rose)

kein Text
Beitrag von MATULINE - am 26.08.2017
05:00

Time to say goodbye-Andrea Bocelli,Sara Brightman - arr. Roberto Molinelli

Auch Gänsehaut... wurde auf der Trauerfeier für ein Familienmitglied gespielt, auf seinem Wunsch.
Beitrag von Adipompöös - am 26.08.2017
03:15

Imagine - John Lennon & The Plastic Ono Band (w The Flux Fiddlers) (Ultimate Mix 2018) - 4K REMASTER

Keine Tränen, aber absolute Gänsehaut. Bestes Lied, danke John! <3
Beitrag von Kältezeit - am 26.08.2017
04:46

Dropkick Murphys - The Green Fields of France

Da sind auf jeden Fall ein paar schöne Lieder dabei@zigushen "did you really believe, that this war would end wars"in der dropkick Murphys version
Beitrag von Zotteltier - am 26.08.2017
05:51

AC/DC - Ride on

kein Text
Beitrag von Angelkiller3 - am 26.08.2017
04:06

Chris Cornell and daughter Toni - Redemption Song (cover) @ Beacon Theatre in NYC 10/19/2015

kein Text
Beitrag von Dahergelaufen - am 26.08.2017
06:02

Karat - Schwanenkönig

kein Text
Beitrag von Angelkiller3 - am 26.08.2017
06:13

Peter Gabriel & Kate Bush -Don't Give Up

Das hier.
Beitrag von NoSleep - am 25.08.2017
03:39

Zager And Evans - In The Year 2525 (Exordium & Terminus) (1969)

Auch leicht deprimierend:
Beitrag von silberhauch - am 25.08.2017
04:44

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Jaja, die Siebziger: durch Kill Bill
Beitrag von silberhauch - am 25.08.2017
03:53

Mein Freund der Baum • Alexandra • 1968

Auch traurig:
Beitrag von silberhauch - am 25.08.2017
03:34

Terry Jacks - Seasons In The Sun

Bei diesem Lied musste ich als Kind immer weinen, obwohl das zur schönsten Sommerzeit in den Siebzigern lief:
Beitrag von silberhauch - am 25.08.2017
06:38

Delerium - Silence

kein Text
Beitrag von lilit - am 25.08.2017
04:28

Jia Peng Fang - Silent Moon

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 25.08.2017
04:55

Madrugada-Electric(lyrics)★★..★

@allRichtig schön hier. So viele schöne, traurige Lieder.Geht mir ähnlich. Bei mir ist es aber ein Onkel, bei dem ich so etwas wie "Der Profi" als Knirps schauen durfte :)Traurige Lieder waren auch das Thema von Madrugada.
Beitrag von emodul - am 25.08.2017
04:38

A Fine Frenzy - Almost Lover

Dieses Lied, egal wann und egal wo ich es höre erinnert mich immer an das bittere Ende der Beziehung zu meinem Seelenpartner. Es kam genau zu der Zeit raus und passte  irgendwie. Auch heute noch, Jahre später, ein gefühltes ganzes Leben weiter,  laufen mir die Tränen runter ohne das ich es beeinflussen kann. Meistens enden diese Tage dann damit, dass wir genau eine Email mit nur einem Satz austauschen, mit dem wir uns wissen lassen, dass es uns gut geht. Klingt schnulzig, ich weiß, aber d...
Beitrag von Zitronella - am 25.08.2017
04:46

erdmöbel - nah bei dir

Der Song hier:Eine alte Burt Bacharach Nummer. Bekannt wurden dadurch die Carpenters. Als ich diese Version das erste mal gehört habe, war ich hin und weg. Bis heute. Unglaublich schön. So bin ich noch nie mit der U-Bahn gefangen. Alle singen mit.
Beitrag von NoSleep - am 25.08.2017
05:23

Röyksopp - Running To The Sea (Official video)

Das ist ja auch gut, aber so richtig "depri" ist es nicht, irgendwie hat das schon eine fast "fröhliche Grundstimmung" ;)Ich muss zugeben, ich habe eine Schwäche für solche Songs, also Lieder, welche andere deprimierend finden. Auch sehr, sehr schön:Röyksopp (Sängerin: Susanne Sundfør), Running to the Sea
Beitrag von emodul - am 25.08.2017
04:59

Poets of the Fall - Sleep (with Lyrics)

Hier mal ein Lied, das bei einem guten Kumpel funktioniert
Beitrag von KFB - am 25.08.2017
05:40

Le Professionnel (Der Profi) - Chi Mai

wenn schon Morricone dann das :)
Beitrag von parafugacious - am 25.08.2017
08:26

The Fountain OST - Death Is The Road To Awe [HD]

@NoSleep Da fiel mir jetzt spontan dies hier ein:
Beitrag von emodul - am 25.08.2017
04:23

Deborah's Theme (Once Upon a Time in America)---Ennio Morricone

Ennio Morricone, Deborah's Theme (Aus dem Film Once Upon a Time in America). Schön und traurig.
Beitrag von emodul - am 25.08.2017
04:11

Duffy - Warwick Avenue

kein Text
Beitrag von Tussinelda - am 25.08.2017
06:56

Ost. Memories Of Matsuko.wmv

Wo wir hier schon bei Filmen waren:Am Ende von Memories of Matsuko wurde dieses Lied vom gesamten Cast gesungen, das ging auch ein bisschen ans HerzFinde nur leider die Version gerade nicht aber das ist das ursprüngliche Lied aus dem Film
Beitrag von KFB - am 25.08.2017