Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten

Filter einstellen
00:03

Ach wie süß

Hallo, Frau @Dr.AllmyCoR3 Probleme über Probleme!Irgendetwas stimmt nicht mit mir!
Beitrag von sterntaucher - am 17.01.2018
01:25

schildkröte und tomate

@Atrox
Beitrag von sterntaucher - am 17.01.2018
00:07

Rate mal wer heute einen richtig guten ..... bekommt ??? Haha

video ist sicher nur der auftakt für ein eskalierendes revangesex dingens
Beitrag von DEFacTo - am 16.01.2018
00:07

Rate mal wer heute einen richtig guten ..... bekommt ??? Haha

Frau @Dr.AllmyCoR3,immer wenn ich Frauen anspreche, bekomm ich solche Antworten mach ich falsch?Woran könnte es liegen?Mehrere Baustellen etwa?
Beitrag von sterntaucher - am 16.01.2018
01:17

Monsters of Liedermaching - Kleiner Zeh

In diesem Kontext gesehen, kann man dieses kleine Lied mit ganz anderen Ohren betrachten!
Beitrag von sterntaucher - am 15.01.2018
00:42

Alles voller Scheisse !!!!

@JoKr Die Tipps von @Dr.AllmyCoR3 schlagen ein wie eine Bombe, sag ich dir!Sie sammelt immer mehr Verehrer! :-)An den Leser hier: Scheiß die Wand an, trau dich einfach! sehr aufmerksam! :-)
Beitrag von sterntaucher - am 15.01.2018