Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Straßenaufkleber-Sammelthread

Filter einstellen
03:54

Marianne & Michael - Zillertaler Hochzeitsmarsch (GMC Oktoberfest Mix)

@ElBlobberinoIch geh nicht mehr ins Stadion...... Da gibt es nur Toiletten für 2 Geschlechter und ich hab auf einer Stadionzeitung gesehen das nicht korrekt gegendert wurde. Als in einen Restaurant am Stadion auch noch von einen SALZSTREUER die rede war ist mir endgültig der politisch korrekte Kragen geplatzt.Ich hab mich jetzt Super Cooler Musik verschrieben :y:
Beitrag von xsaibotx - am 11.04.2020