Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An was glaubt Ihr?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:46
Ich glaube an die Liebe, die Hoffnung,, auf die volkommenheit, an das göttliche überall und in uns, ich glaube daran dass alles passieren kann wen wir es wollen und ich glaube daran das wir alle ptenzialträger sind und unsere eigene wirklichkeit erschaffen lassen können wenn wir nur danach streben und gut zu behandeln und jeder andere..
ich glaube an das leben, an jedes gefühl, ich glaube man kann jeden bewusstseinszustand im verlaufe des lebens erleben.... ich glaube an gednakenkraft...an engel..an magie...an schicksal.. ich glaube und hoffe an alles was ich erträume denn nur das bringt es dazu das es überhaupt passiert. Wir sind es uns Wert leute..und gut zu behandeln .. hoffen un nicht eerwarten denn LIEBE ist ein Geshenk!

und ich glaube daran das alles gut ist so wie es ist jetzt! und ich glaube noch an soo viele unbeschribliche Dinge die man nur Fühlen kann!

The world is full of nice people..if you cant find one,,be one

PEACE


melden
Anzeige

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:49
Ich glaube an mich selbst und an sonst nichts.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:51
eher was fürn Blog...


weiß im Moment nich was ich glauben soll, glaub an alles und an nix..


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:51
Ich glaube daran, dass jeder gute Tag, jedes gute Ereignis eine Vorbereitung dazu ist, einen schlechten Tag schlimmer zu machen.

>Liebe
Das tödlichste Gift von allem. Es betäubt dich, lässt dich eine rosarote Brille anziehen, nur um Momente später anzugreifen und dir jede Art von Fröhlichkeit zu entziehen.
Sie macht aus jedem Sonnenschein einen verbitterten, alten Mann.

>Frieden
Eine vorgegaukelte Situation, entstanden durch viel Leid und Krieg. Während die reichen Menschen weiter leben, werden die armen Menschen im sekundentakt zerstückelt. Und wenn interessiert es? Einen Scheiss.

>Hoffnung
Verzweifelte Sehnsucht nach Besserung, die aber nur durch selektive Wahrnehmung und größtenteils durch verblödete Ratschläge gestillt wird. Am Ende wird es eh nicht besser, tut mir leid.

Bla...


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:51
Ich glaube an Gott. bin katholisch


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:52
ich glaube an das Gute. Das Gute ist für mich Gott. Leider hält er sich sehr bedeckt.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:52
Ich glaube an Dr. Stoll


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:55
An mich und das gute in jedem (die Hoffnung stirbt zuletzt))


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:58
@lifeswonderful
lifeswonderful schrieb:The world is full of nice people..if you cant find one,,be one
Dir ist aber schon klar, dass dich dieses Geschwätz nicht gleich zu einer dieser "nice people" macht, oder?


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 21:58
An gar nichts.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:01
@Assassine
ich an:
1a0642 Alle


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:02
@Pika Eigene erfahrung das mit der liebe?


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:03
@Niemanden
Teils teils. Habe auch schon eigene Erfahrung damit gemacht, aber wenn man mal objektiv beobachtet, was so intensive Gefühle mit Menschen anstellen können, ist mein Beitrag gar nicht mal so irrational.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:11
@Pika

Erschreckend richtig Dein Beitrag...

Ich glaub dran das die Zeit vergeht und das alles ein Ende hat.... :D


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:15
@MrsDizz
@Pika

Ich glaube das es wahre liebe gibt - trotz aller negativen erfahrungen.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:17
@Niemanden

Die Liebe die du beschreibst ist keine Liebe. Denn liebe ist das einzige auf der Welt das nicht wehtut..und wenn es wehtut? Dann ist es keine Liebe

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Wahre Liebe greift nicht besitz, sondern gibt Freiheit

Zitat aus der Bibel

Frieden
Frieden ist ein Zustand den du hast ! Dein innerer Frieden mit dir selber.
WAs wäre das leben ohne nächstenliebe?
Für mich wäre es nichts.
Erst wenn du dich selbst liebstvon gnzem herzen und dich so akzeptierst wie du bist, dann können es andere auch tun.

Aber eben es ist nur meine meinung.. ich wolte nur hören an was was ihr glaubt, und nicht an das was ihr nichtglaubt,,

Ich will für etwas sein und nicht gegen das gegenteil von diesem.

@Dr.Thrax
ich versuche alles damit ich es bin, nur schon meine liebe die ich meinen mitmenschen aussende und verschenke und dankbar bin für ales und ein guter mensch bin. hat das schon seine gute wirkung <3


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:21
@lifeswonderful
lifeswonderful schrieb:Die Liebe die du beschreibst ist keine Liebe. Denn liebe ist das einzige auf der Welt das nicht wehtut..und wenn es wehtut? Dann ist es keine Liebe
ich sehe es genau umgekehrt. Ich glaube, dass Liebe und Schmerz eins sind. Alles andere ist nix.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:23
Ich glaube an Revolver Ocelot.

Ansonsten glaube ich momentan an nichts wirkliches. Kann sich aber ändern.


melden

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:23
Schmerz ist bloss der Verlust von etwas em oder die entäuschung.
aber ich denke nur die liebe selbst tut nicht weh sie ist das einzige auf dieser welt was heilt!


melden
Anzeige

An was glaubt Ihr?

27.10.2014 um 22:23
@lifeswonderful
Liebe ist nur ein Ausdruck von hass. Egal was du liebst, warum du es liebst und wann du es liebst, du musst immer etwas hassen wenn du lieben willst. Du musst aber nicht lieben wenn du hasst.
Das macht hass zum überlegenen Gefühl.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt