Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind alle Vögel wirklich echt?

Filter einstellen
03:02

CHINA BIRD DRONE

gibts doch schon lääängst.
Beitrag von Hatmaker - am 27.02.2020
01:36

Fliegen wie ein Jagdvogel: Roboter-Falke gegen Vögel

@Rick_BlaineIch seh die VogelSchwärme schon filmisch auf denDächern sitzen...@H.W.FliehNa wer weiß. Die Akkus werden auch immer kleiner. fliegt der robobird Falke und verscheucht die Vogelschwärme am Flughafen. Ob die Vögel die Täuschung merken ist nicht klar.
Beitrag von Phhu - am 13.02.2020
01:31

Flying Festo Smartbird 1080p Hannover Messe 2011

Doch doch. Ganz realistisch. DU hast ihn nur noch nicht gesehen weil er so gut ist. Also der Vogel der immer in deiner Nähe istEin Tier zu imitieren, so das es nicht oder nur schlecht von seinem lebenden Gegenpart zu unterscheiden ist, ist nicht trivial. Denn zu steuern, mit schlagenden Flügeln, ohne ihn der Luft zu stehen, flieg ihn in den Innenhof und lass ihn auf dem Ast landen, ist mehr als komplex. Geht heute nur mit SiFi Technik. Den „besten“ Vogel den ich kenne ist der von Festo. Un...
Beitrag von cachalot - am 11.02.2020
06:48

6 Super Cool Robots With Artificial Intelligence From Festo Robotics.

Super, wollte auch schon Festo als Beispiel bringen.Im Zuge des Bionic Learning Networks arbeiten die ja schon an mehreren Roboter-Tieren.@ZyklotropDie Fledermaus ist da auch sehr interessant
Beitrag von Zyra - am 05.02.2020
17:44

Festo SmartBird - Vogelflug entschlüsselt

Vorab: von dieser VT halte ich nichts. Es gibt so viele leichtere Möglichkeiten uns zu überwachen, warum dieser Aufwand mit dem enormen Risiko von Vogelbeobachtern enttarnt zu werden. Aber hierzu:Etwas reale Technik.
Beitrag von H.W.Flieh - am 05.02.2020
01:48

Festo - SmartBird

Vorab: von dieser VT halte ich nichts. Es gibt so viele leichtere Möglichkeiten uns zu überwachen, warum dieser Aufwand mit dem enormen Risiko von Vogelbeobachtern enttarnt zu werden. Aber hierzu:Etwas reale Technik.
Beitrag von H.W.Flieh - am 05.02.2020
06:20

A robot that flies like a bird | Markus Fischer

hört im Video zwar, dass es noch sehr laut beim Flügelschlagen ist, aber daran kann man ja arbeiten. Hier noch eins, ab 2:00 Minuten sieht man ihn fliegen:
Beitrag von Ciela - am 05.02.2020
01:06

Chinese biomorphic robotic bird

hört im Video zwar, dass es noch sehr laut beim Flügelschlagen ist, aber daran kann man ja arbeiten. Hier noch eins, ab 2:00 Minuten sieht man ihn fliegen:
Beitrag von Ciela - am 05.02.2020