Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Essen deiner Kindheit

Filter einstellen
10:18

Paprikahendl

Heute mach ich noch so ein Kindheitsgericht:Paprikahendl mit Hörnchennudeln :)Wie oft hab ich mir das als Kind gewünscht..sicher einmal die Woche hab ich meine Oma, bei der wir damals noch gewohnt haben, angefleht: bitteeee ein Paprikahendl :lv:Das ist auch sowas typisch kindgerechtes, was man nur mit dem Löffel essen kann :DWichtig ist dabei ein Zitronenabrieb, der dem ganzen eine leicht indische Note verleiht, wobei indisch vl etwas übertrieben ist.Hier hab ich, falls es jemand nachkochen ...
Beitrag von Hatmaker - am 18.12.2021
14:00

Löwenzahn Auf der Suche nach dem Stäbchenfisch (2-2) deutsch

@Bundeskanzleri Eine ähnliche Idee hatte ich auch mal. :D ein Quatsch. Wurde doch schon in der Sendung mit der Maus gezeigt, wie das geht. Sogar bei Löwenzahn. Dieser Mythos sollte doch schon lange widerlegt sein. Leber. Ich mag gebratene Leber sehr gerne und mochte sie schon als Kind.Die saure Lunge dagegen. Nöö. Zu glibberig. Aber meine Oma hat zur sauren Lunge auch immer Herz gemacht und das mochte ich. Weil das Fleisch einfach fester war. Königsberger Klopse, ein Traum.Arme Leute essen ...
Beitrag von Carietta - am 24.11.2021
00:31

Langnese Blizz Werbung 1994

Als ich ein kleiner Bub war, habe ich dieses Blizz-Eis abgöttisch geliebt, schade dass es das nicht mehr gibt:
Beitrag von Carsti - am 10.11.2021