Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich wirklich schade finde :-(

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:35
Was ich wirklich schade finde:

Das man hier Thread's aufmacht über solche Personen !!!
-> Mahmud Ahmadinedschad
um einen zu nennen !

Solche Intoleranten Personen soviel Aufmerksamkeit zu schenken die sie garnicht verdient haben !!!


Aber wenn jemand über etwas menschlichem Berichtet !!
Was einem Wunder naht ...

-> Toll deshalb machst du ein Thread auf ?
-> Wayne juckst
-> löschen

als ob man wenn man eure Aufmerksamkeit erreichen möchte, man das nur erreicht wenn man ...

-> über Nazi's
-> tote Nazi's
-> Personen wie Mahmud Ahmadinedschad
-> Amerika (was auch immer als Thema)

als Thema nehmen muss !

Ich weiß das ist ein Diskussionsforum !



Nur lieber stehend sterben
als knieend leben

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !


Anzeige
melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:39
genau du hast recht!


P.S:
worum gehts eigentlich?

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:41
Ich weiß das ist ein Diskussionsforum !

du sagst es.

was genau stört dich denn nun?

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:41
Das Themen die über Gewalt, tot mehr Aufmerksamkeit
- schau dir die Themen über diesen Mahmud Ahmadinedschad
an... -

haben wie wenn man sein Kind nach einem jahr wieder findet !

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:42
Ich hab bis jetzt noch keine dieser Antworten die du aufführst in einem dieser menschlichen Berichte gepostet...

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:43
Nur mal so, denkst du dein Thread den du grade aufgemacht hast, ist in irgendeiner Art und Weise sinnvoller?

Auch wenn du Recht hast, du glaubst nicht wirklich, dass du durch so einen Thread (der bestimmt schon öfter mal, in anderer Form vllt da war), auch nur irgendetwas bezwecken kannst oder?
Wenn doch, nen bisschen naiv?



Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:44
und was ist daran komisch?

im fernsehn verkaufen sich schlechte nachrichten auch besser als gute....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:47
wer ist Mahmud Ahmadinedschad ? und was hat er so alles gemacht?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:48
Was ist denn das hier für eine nachtmahrhafte, absurde Narretei???







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:55
@slackerbitch


Ich habe auch schon schneeflocke geschrieben und wenn der Thread 1000x da war dann löschen.

Ob er was ändert ?
Dumme frage natürlich nicht !
Nur das ist das was ich wirklich schade finde :-(
Kennst du diesen Spruch ?

Nur lieber stehend sterben als knieend leben !!!



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 20:57
Wir sollten endlich mal ein Forenbereich machen wo solche Dinge diskutiert werden können die das Forum betreffen. Aber in Menschen und Seelenkunde sind die einfach nur störend.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 21:01
Wir sollten endlich mal ein Forenbereich machen wo solche Dinge diskutiert werden können die das Forum betreffen. bzw. anders !

Nur das wir teilt sich so auf !

dns programmiert !
Mod'S moderiern
und wir posten... :D

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:23
@Prometheus: Wir befinden uns hier nun einmal in einem Diskussionsforum, dessen Themenspektrum so breit wie die Masse seiner User ist, dass es dabei des öfteren Threads gibt, die einem nicht zusagen, ist doch nur ein daraus folgender Schluss. Wenn es dich aber anscheinend persönlich stört, dass gewisse Threads nicht nach deiner Farcon sind, dann solltest du diese entweder ignorieren oder ganz einfach von hier weggehen, denn mit deiner Herangehensweise wirst du nicht weiterkommen. Ich persönlich könnte jeden Tag mindestens 10 Threads zu Themen, die mir missfallen, eröffnen, aber würde es dadurch besser? Nein.
Also musst du wohl oder übel damit leben müssen, so wie es die anderen auch mit deinen Threads müssen; und gefällt dir ein Thema nicht, kannst du dies ja in eben jenen Thread hineinschreiben.

Viel Lärm um nichts.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:33
@Sidhe

Wie schon ober erwähnt
Ich weiß das ist ein Diskussionsforum !

nur ich wollte das einfach mal sagen !
und genau dein Vorschlag
"kannst du dies ja in eben jenen Thread hineinschreiben. "
wollte ich erst machen aber dann würde ich ca. 5x das gleich posten deshalb durch diesen Thread !

Das er nicht lange lebt weiß ich auch :)

Danke Sidhe




The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:34
Gönnen wir ihm seine wohlverdiente Ruhe ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:43
Das es so viele Nazithreads hat ist verständlich.
Sehr aktuelles Thema in diesem Jahr.(60 Jahre Hitler tot.-->Nazitreffen)
Und Bush ist leider auch sehr medienpräsent.Betrift halt nicht nur Amerika sondern die ganze Welt.
Von Mahudwerauchimmer hab ich hier noch nichts gelesen.Also: KK.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:47
@Göre

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

Krieg der Worte (Teil 3)

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

und dann noch das er die Auslöschung Israels fordert !

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:54
ja ihr habt alle recht und jetzt habt euch wieder lieb ;)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:55
dolphin lieb haben wir dich auch ganz doll !



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

09.12.2005 um 22:59
@Prometheus

freu *drueckeuchganzlieb*

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was ich wirklich schade finde :-(

10.12.2005 um 10:42
als ob man wenn man eure Aufmerksamkeit erreichen möchte, man das nur erreicht wenn man ...
-> über Nazi's
-> tote Nazi's
-> Personen wie Mahmud Ahmadinedschad


Sag mal Prome, verbessere mich wenn ich mich täusche, aber hast du nicht selbst einen Thread über Mahmund eröffnet?

Ergo frage ich mich, welche Logik hinter diesem Thread steckt. Schließlich heizt du ja mit deinem eigenen Beitrag die Aufmerksamkeit an, und läufst dir indirekt selbst daß Wasser ab. Insofern, brauchst du dich nicht wundern, wenn "kleinere" Themen von dir, keinen allzu großen Zuspruch finden.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden