Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

Filter einstellen
04:14

Hotlegs - Neanderthal Man

kein Text
Beitrag von krungt - am 07.02.2023
03:52

Aaliyah -Try Again (Original Video)

wieder absolut nicht mein Musikstil.. und dennoch: dass sie so jung bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam :(
Beitrag von Yenna - am 28.01.2023
03:22

Miley Cyrus - Flowers (Official Video)

Ja mhm mich hat es erwischt..
Beitrag von mattastic - am 18.01.2023
02:37

PANTHA - Richtig scheisse (Offizielles Musikvideo)

Wie ich da jetzt einfach nen Ohrwurm hab :Palm:
Beitrag von Zyra - am 15.01.2023
03:47

Willemijn Verkaik - Lass jetzt los (aus "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren")

:troll:
Beitrag von Eya - am 09.01.2023
03:18

Wer ist der Typ

kein Text
Beitrag von Yenna - am 08.01.2023
10:00:01

They‘re taking the Hobbits to Isengard 10 Hours HD

Extra für euch die 10 Stundenversion. Damit auch alle ganz lange was davon haben. :troll:
Beitrag von Teegarden - am 08.01.2023
03:41

Doris K.

@Teegarden Kennste den? Liebeserklärung an die Frau vom Bundeskanzler :DHab das Album damals mit meinen 11 Jahren rauf und runter gehört, vermutlich ist ein bleibender Schaden entstanden :D Bei Songs wie "Hasso - mein Hund ist schwul" ... "er ist als Pudel ein Ästhet, dem öfter mal die Nudel steht ... was meistens nur im Rudel geht" kein Wunder :D
Beitrag von anonymus88 - am 07.01.2023
04:04

Ich bin der Martin 'ne (99er Version)

kein Text
Beitrag von -Payn- - am 05.01.2023
01:50

Pisse - Fahrradsattel

kein Text
Beitrag von mattastic - am 30.12.2022
03:55

Dune - Who Wants To Live Forever (Official Video)

@Musikfreund Ach Dune... die und wohl auch Verena waren mir egal. Bis sie verbrochen haben... waren aber nicht alleine damit, die Mitte der 90er Queen gecovert haben. DJ Bobo hat's gemacht, Blümchen, Scatman John uvm.Eine schlimme Zeit war das damals.
Beitrag von Leitsgeheier - am 28.12.2022
01:40

Eiskalte Engel - Kussszene

Hab nachgeguckt. Es war das mit der Sabberszene. :{
Beitrag von Teegarden - am 28.12.2022
03:13

sin with sebastian - Shut up (and Sleep with Me)

kein Text
Beitrag von Teegarden - am 28.12.2022
03:30

Positive Vibration - Bob Marley (LYRICS/LETRA) (Reggae+Video) (HD)

kein Text
Beitrag von lilit - am 28.12.2022
07:06

Dunkelheit

Ich kann das Ganze sogar rumgedrehr. Musik die ich geil finde und meine Mitmenschen größtenteils Kacke finden! mein Ruf hier nicht ganz ruiniert ist. :troll: wobei ich den durch den Thread schon ordentlich gemindert habe.
Beitrag von Teegarden - am 28.12.2022
06:49

Type O Negative - Red Water (Christmas Mourning)

Ich kann das Ganze sogar rumgedrehr. Musik die ich geil finde und meine Mitmenschen größtenteils Kacke finden! mein Ruf hier nicht ganz ruiniert ist. :troll: wobei ich den durch den Thread schon ordentlich gemindert habe.
Beitrag von Teegarden - am 28.12.2022
02:27

acdc - dirty deeds done with sheep

kein Text
Beitrag von UnreaI - am 26.12.2022
02:38

Di grine kusine

geil...
Beitrag von miroza - am 23.12.2022
03:56

Wolfgang Petry - Doch ich will Dich (Live auf Schalke 1998)

war natürlich nicht der einzige Jugendlicher der eine Ambivalenz zu diesem Song hatte - Schlager war/ist unkuhl hoch Zehn - doch an diesem Lied schieden sich die Geister - lag wohl am Verliebtsein mit der ersten festen Freundin & der Genuss vom Alkohol :D :palm: :D
Beitrag von tHEbLOb - am 23.12.2022
04:16

Scooter - Maria (I like it loud)

ich steh dazu. :| :DIch bin mal nach nem Holi Festival mit dem Fahrrad aus der Kolonne an der Kolonne vorbei gefahren und hab:"Döp döp döp dödö döp döp döp" gebrüllt und die ganze Kolonne hat geantwortet. :rock: Yeah, I like it loud! :palm: :D
Beitrag von Interested - am 20.12.2022
03:35

Kiz - Die Sennerin vom Königsee (Original Video, 1982)

Einiges aus der Neuen Deutschen Welle.Hier einer meiner Favoriten:
Beitrag von sidnew - am 19.12.2022
06:53

CeeLo Green Feat. The Muppets - All I Need Is Love [Official Music Video]

@Zyra :lv: man jetzt wirds echt heftig ;D
Beitrag von mattastic - am 19.12.2022
03:47

Fränkisches Bier

nur auf Party zu ertragen , aber trotzdem genial wie vieles von denen
Beitrag von itfc - am 19.12.2022
03:53

Licht In Dir Geborgen.wmv

:| auch? :D
Beitrag von Findibus - am 18.12.2022
02:14

Russian Village Boys x Cosmo & Skoro - Wooooop (Official Music Video)

das auch? Zuerst war es so ein Zwischending von Fremdschämen bis Belustigung ... mittlerweile feier ich russischen Hardbass xD
Beitrag von tHEbLOb - am 18.12.2022
02:17

Oh! Carol

:D eyyy, dein Song, nix wofür man sich schämen müsste…Aber jetzt… Achtung
Beitrag von Yenna - am 18.12.2022
04:38

Billy Joel - Pressure (Official Video)

Passt hier perfekt :D
Beitrag von univerzal - am 18.12.2022