Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Songs, Ohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

23.12.2022 um 10:32
Durch Zufall heute auf Youtube wieder entdeckt. Ich konnte direkt den Text wieder mitsingen... und hab dann erst gemerkt worum es in dem Lied eigentlich geht. :{

Youtube: Die Prinzen - Mann im Mond (Offizielles Musikvideo)
Die Prinzen - Mann im Mond (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

23.12.2022 um 11:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:und hab dann erst gemerkt worum es in dem Lied eigentlich geht. :{
Haha ja, das war früher so'n Gute-Nacht-Lied für mich. Jahre später hab ich mir dann den Text mal richtig angehört :D


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

23.12.2022 um 11:45
Youtube: Wolfgang Petry - Doch ich will Dich (Live auf Schalke 1998)
Wolfgang Petry - Doch ich will Dich (Live auf Schalke 1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich war natürlich nicht der einzige Jugendlicher der eine Ambivalenz zu diesem Song hatte - Schlager war/ist unkuhl hoch Zehn - doch an diesem Lied schieden sich die Geister - lag wohl am Verliebtsein mit der ersten festen Freundin & der Genuss vom Alkohol :D :palm: :D


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

23.12.2022 um 12:00
Youtube: Wolfgang Petry - Wahnsinn (hölle,hölle)
Wolfgang Petry - Wahnsinn (hölle,hölle)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ups, falscher Song ... war natürlich dieses Liedchen Oo :D


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

23.12.2022 um 21:56
Youtube: Di grine kusine
Di grine kusine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einfach geil...


melden
melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 16:42
@UnreaI
@miroza
@tHEbLoB
@anonymus88
@Teegarden
@KFB
@Interested
@mattastic
@Milosz
@Maria78
@sacredheart

Ihr habt hoffentlich schöne Weihnachten gehabt bzw. die Feiertage bestmöglich überstanden… kann ja durchaus hart sein … auch musikmäßig :troll: aber hey, da muss man durch, Weihnachten halt :trollsanta: da kommen mitunter die …wie soll man sagen… ach lassen wir das :D

deswegen… Weihnachtslieder (zumindest in meinem Kopf) schon wieder etwas weggepackt und neue Kacke dampfen lassen :troll:

@Teegarden
geil, bei den Prinzen könnt ich echt fast jeden Song rauskramen, ich glaub ich hab’s schonmal irgendwo erwähnt… wenn nicht, isso! :D :Y:

Ich wünsch euch was.. noch wenige Tage bis ins neue Jahr… macht schon mal das Beste aus den letzten Tagen :Y:

Und hier weiter auf in den schlechten Geschmack, den man gerne mal hört, also ich nicht, aber ihr :troll:


Youtube: L.A. STYLE - James Brown Is Dead
L.A. STYLE - James Brown Is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Interactive - Who Is Elvis? (Official Video)
Interactive - Who Is Elvis? (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 16:48
Ich kann das Ganze sogar rumgedrehr. Musik die ich geil finde und meine Mitmenschen größtenteils Kacke finden!

Youtube: Dunkelheit
Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Type O Negative - Red Water (Christmas Mourning)
Type O Negative - Red Water (Christmas Mourning)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit mein Ruf hier nicht ganz ruiniert ist. :troll: wobei ich den durch den Thread schon ordentlich gemindert habe.


1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:01
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Musik die ich geil finde und meine Mitmenschen größtenteils Kacke finden!
Immer schön beim Thema bleiben :D darum gehts ja nicht, da könnte man ja quasi nen neuen Thread aufmachen :D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Damit mein Ruf hier nicht ganz ruiniert ist. :troll: wobei ich den durch den Thread schon ordentlich gemindert habe.
Mach dir keine Sorgen, darum gehts doch hier, einfach mal dazu stehen, zu dem ab &zu schlechten Geschmack, der irgendwie trotzdem ins Ohr geht (oder irgendwann mal ging) :D … ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert^^ …oder wie war’s? Ich finds gut :D


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:16
@Yenna
Frohe Weihnachten :merle:

Mit Weihnachtsliedern hab ich nicht viel zu tun aber Feliz navidad mag ich unironisch und stehe dazu ☝️


1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Frohe Weihnachten
dir auch :lv: :merle:

SpoilerWas is mit dem hier? Youtube: He, du - Weihnachtsmann
He, du - Weihnachtsmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D

Spoiler War beim „Wer wird Millioniär Weihnachts-Zockerspecial“ sogar eine Frage ^^


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:29
@Yenna
Kenn ich nicht und klicke es jetzt auch nicht an :D


1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Kenn ich nicht und klicke es jetzt auch nicht an :D
warum nicht? Schiss? der 2. Spoiler könnte dich interessieren… ich wäre bei der Frage weitergekommen :Y: darum hätte mich interessiert ob du auch, du Quizgott :kiss:


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:38
@Yenna
Weil ich hier nie Lust hab auf sowas zu klicken und jetzt hab ich auch nicht mehr die Ruhe dafür 🤷‍♂️


Hätte vielleicht richtig geraten, mehr nicht :D


1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil ich hier nie Lust hab auf sowas zu klicken und jetzt hab ich auch nicht mehr die Ruhe dafür 🤷‍♂️
Okay, verstehe.. ich denk halt immer WENN ich mal da bin .. okayyy, is Quatsch :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Hätte vielleicht richtig geraten, mehr nicht :D
alles klar, hab auch nicht so viel mehr erwartet :( Bingu ist unlustig geworden… naja :(

So, bin auch wieder weg :merle:


1x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:49
Zitat von YennaYenna schrieb:Okay, verstehe.. ich denk halt immer WENN ich mal da bin .. okayyy, is Quatsch :D
:D
Zitat von YennaYenna schrieb:alles klar, hab auch nicht so viel mehr erwartet :( Bingu ist unlustig geworden… naja :(
Bingu ist wie früher, du hast nur viel verpasst oder so :|


Ciao :merle:


2x zitiertmelden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 17:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Bingu ist wie früher, du hast nur viel verpasst oder so :|
was denn? ich war vielleicht nicht da, habe trotzdem einiges mitbekommen…nicht viel, aber nicht nix.. aber betrifft das „uns“?


melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 18:11
@Yenna
Nein, ich hab mich auch nicht geändert :D


1x zitiertmelden
melden

Musik, die kacke - aber trotzdem irgendwie geil ist… :D

28.12.2022 um 18:19
Zitat von KFBKFB schrieb:D
aber? Was los?


Anzeige

melden