Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: NSBM - National Socialist Black Metal

Filter einstellen
03:45

VENOM - 01-Black Metal

Venom ist für mich eine legende des Black Metal
Beitrag von Demon - am 05.10.2009
08:23

Watain - Stellarvore

@moricIch stimme dir da vollkommen zu, wegen einem wirklich kleinen Bruchteil von NSBM-Fans und Bands alle Black Metaler in einen Topf zu schmeißen, ist für mich unverständlich.Es gibt solchen und solchen Black Metal, ich zeige hier mal ein Beispiel:Das hier ist Drudkh, sie machen vorallem melodische Sachen, zählen aber auch zum Black Metal:Und das hier ist widerrum Watain, die sehr brutalen Black Metal machen, und auch oft einige sehr menschenverachtende Texte haben, sind trotzdem kein NSBM...
Beitrag von Nichtmensch - am 28.09.2009
05:23

Centhron - Graue Front

Elektroich weiss das sie sich ebenfalls als Paraodie einstufen..aber ich hab aufm letzten festival mal einige leute angeschnackt... mit deren band t-shirtsund die waren recht eindeutig...die jahre nun die ich schon in der scene bin hab ich einige getroffen und einigen geredetmit kann keiner erzählen das die die fans auch alle "parodie" sehen!(auch wenn einige machen)das gleiche gild fpür die hier
Beitrag von Roy - am 27.09.2009
05:10

Shok Muzik - Das ist Gangsta

Sowas ist z.B. absoluter Bullshit, was Hip-Hop angeht. Zieht euch mal rein, wie "böse" und "gefährlich" die alle sind. Der eine hat sogar ein Taschenmesser....uuuh:
Beitrag von böser-bub - am 16.09.2008
04:14

Dimmu Borgir - Entrance

@Mr.DeXtarIch lass sie ja auch. Ich würde es ihnen nicht verbieten. Aber sind wir doch mal ehrlich, ist das nicht affig:?Guck mal, wie "böse" die sind, dem einen läuft sogar Blut aus dem Mund. :D
Beitrag von böser-bub - am 16.09.2008