Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSBM - National Socialist Black Metal

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Nazis, Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSBM - National Socialist Black Metal

04.10.2009 um 13:30
@sator

Anzeige
melden

NSBM - National Socialist Black Metal

04.10.2009 um 23:42
Zitat von ZenitZenit schrieb:Der Black Metal begründet von der Band Dimmu Borgir steht eigentlich für Satanismus.
Ich häng mich auf >.<


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 20:39
Also wenn Dummer Bürger den Black Metal begründet hat, is Lady Gaga ne Grindcoreband^^

Die alten Dimmu gehen ja noch, aber sie deshalb als Begründer des Black Metals hinzustellen... tststs.

Die Ehre gebührt eigentlich Hellhammer

https://www.youtube.com/watch?v=F_dQwbsP7Sg (Video: Hellhammer - Messiah)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 20:40
Und ganz klar Venom!

https://www.youtube.com/watch?v=ragp6ArPkwc


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 20:45
Oh ja, Venom. Is n ganz besonderer Kandidat.
Die führ ich bis zur Black Metal- Scheibe unter Black n Roll^^

Aber Tom von Celtic Frost aka Ex Hellhammer spielte damals Venom Scheiben ganz besonders langsam ab, wenn ich mich richtig an ein Interview erinnere, was wohl nen ganz heavy Sound gab.
Damals bewegten sich auch die Texte eher in Satanischen Bahnen.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 21:22
:D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:16
Venom ist für mich eine legende des Black Metal

Youtube: VENOM - 01-Black Metal
VENOM - 01-Black Metal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:17
Naja, haben halt den Weg bereitet, aber alles bis auf Welcome To Hell und ein paar andere Tracks ist Schrott ^^


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:22
Dazu fällt mir noch die Band Holy Moses ein


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:22
Das ist aber Thrash Metal ^^


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:25
Holy Moses waren die erste deutsche Thrash Band. Zwar waren Venom im Vergleich zu jenen, die reinste Tanzkapelle (also damals zumindest) aber ausser dem Namen der Demo Black Metal Masters, haben die Mit BM nüscht am Hut^^.
Trotzdem geniale Band "New Machine of Liechtenstein" is eines meiner Lieblingsthrash alben.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:27
Hm..

Also zurzeit find ich Desaster, Drudkh, Graveland, Inquisition, Lord Belial und Warhead (nicht die deutsche) ganz geil.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:34
UIUIUIUIUI

Graveland^^ du bööööser bööööööööser Bub^^


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:35
wow hier sind nur die bösen jungs unterwegs.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:35
Die machen verdammt gute Musik ^^
Außerdem hör ich noch viel kontroverseres Zeug, ist aber nicht unbedingt in die NSBM oder BM Sparte einzuordnen.


1x zitiertmelden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:37
ja dann viel Spaß beim hören :-)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:38
@Gruselschinken

Was hörst du denn gern?^^


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:38
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Außerdem hör ich noch viel kontroverseres Zeug, ist aber nicht unbedingt in die NSBM oder BM Sparte einzuordnen.
Heino??? *joking* ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:41
Satanic Warmaster, Necromantia und Gorgoroth ist nicht schlecht


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

05.10.2009 um 22:42
/dateien/uh40180,1254775359,1254622505001
hart hart


Anzeige

melden