Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kissing Hank's Ass

Filter einstellen
02:32

Joint Venture - Hank

Hank, der Dokarbeiter
Beitrag von rockandroll - am 19.10.2008
07:43

Kissing Hank's Ass

Ist dieses Video schon bekannt?Ich finde ein gelunge Parodie zum Kontext Religion.Ich finds schlichtweg genial.Weiß nicht,was ihr davon haltet.Schreibt mal los =)Anmerkung: Das Video ist auf Englisch,wer diesem nicht so mächtig ist,kann sich dem übersetzen Text auf Deutsch unten bedienen. der Text auf deutsch:Die Geschichte von HankHeute Morgen klingelte die Türglocke. Als ich die Tür öffnete, sah ich ein gut gekleidetes Paar vor der Tür stehen. Der Mann sprach zuerst:John: Hallo, ich bin...
Beitrag von dkchrys - am 19.10.2008