Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Fanfilme

Filter einstellen
10:00

RvD2: Ryan vs. Dorkman 2

mag die Jungs, haben die noch mehr gemacht, weiss das Einer?
Beitrag von jimmybondy - am 08.02.2012
11:51

Beyond Black Mesa

Das hier ist echt super gemacht, ein Fan Film inspiriert durch Half Life.
Beitrag von prima_nox - am 03.02.2012
01:11:24

Born of Hope - Full Movie

Buddel...wühl...ah, da ist der Thread ja...schade, dass er untergegangen ist...genau wie dieser Film hier:
Beitrag von Halbarad - am 03.02.2012
10:10

TROOPS: Star Wars COPS Parody

da hier mal ein paar SW fanmovies. hier gucken. wie kommt des denn hier her? ein ein einen hab ich noch.
Beitrag von brausud - am 26.11.2011
02:48

STAR TREK by '70s Kids

da hier mal ein paar SW fanmovies. hier gucken. wie kommt des denn hier her? ein ein einen hab ich noch.
Beitrag von brausud - am 26.11.2011
02:06

Descendants of Order 66 Teaser C

da hier mal ein paar SW fanmovies. hier gucken. wie kommt des denn hier her? ein ein einen hab ich noch.
Beitrag von brausud - am 26.11.2011
10:30

Metal Gear Solid Philanthropy Part 1

Ok, ich muss jetzt einen alten Thread ausbuddeln. Ich mache das nicht gern, aber es muss sein.Das beste Fan-Movie:Metal Gear Solid: Philantrophy "Non-profit-Fan-movie". Lässt sich gratis hier herunterladen. Dazu kann man sich auch noch Untertitel ziehen, die einfach mit abgespielt werden, wenn sie im selben Ordner sind.
Beitrag von xionlloyd - am 26.11.2011
40:15

Resident Evil 4 (Bentley Bros)

Von Resident evil 4 gibt es eine Fanverfilmung, welche dafür dass es bloß von Kindern stammt gar nicht sooo grottig ist. Aber würde man das ernst nehmen wäre es echt grauenhaft.ich poste es mal..
Beitrag von MysteriousFire - am 18.05.2009